dukenukemforever Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ich habe mit 11 bis 20 gestimmt, dürfte so in etwa bei 12 Stunden effektiv liegen. Leider musste ich noch einen zweiten Durchgang bis zum 16. Sarkophag machen, sonst wäre es wohl unter 10 Stunden gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Müssen wohl zwischen 6 bis 10 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Ziemlich genau 10 Stunden waren es. Habe daher noch mit 6-10 Stunden bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Waren ca 15h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 11-20h hab für den einen oder anderen Trophäe etwas länger gebraucht als nötig, ansonsten ist es gut in unter 11h zu schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Etwa 9h habe ich gebraucht. Ich habe direkt den verlinkten Sarkophag-Guide verwendet. Dadurch war alles in einem Durchlauf machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 ist locker an einem verregneten Tag machbar. Ich hätte die Platin früher schon bekommen wenn ich nicht dem Boss Kampf Bug zum opfer gefallen wäre und zwei stunden nochmal neu spielen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.