Kueffi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dürften grob geschätzt 13 Stunden gewesen sein. Deshalb 11-20 Stunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ist schon einige Zeit her, dass ich das Spiel platiniert habe. Habe damals so um die 23 Stunden gebraucht. Musste das Spiel ein zweites Mal durchmachen, weil ich Ratash ohne Schaden zu nehmen noch besiegen musste und ich einen Sarg verpasst hatte. Erster Durchgang waren ziemlich genau 15 Stunden. Zweiter Durchgang ungefähr 7,5 Stunden. 35 Minuten verblieben dann noch für die Challenges. (Hab die zweite über U-Play gekauft und auch ein paar mal abgeschlossen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 ca. 21h zweimal durch gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Habe etwas zwischen 21-30 Stunden gebraucht. Musste es zweimal spielen und die beiden Endgegner ohne Schaden zu nehmen haben mich ebenfalls etwas Zeit gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich habe alles in allem 15 Stunden gebraucht. Für die letzte Kletterpartie vor dem Endkampf brauchte ich allein etwa 3 Stunden Ausserdem musste ich nach dem ersten Durchspielen auf schwer ein neues Spiel starten um die fehlenden Sarkopharge zu sammeln. Zum Glück kam die Trophäe bereits nach dem 3. von 21 Sarkophargen. Den hatte ich wohl beim ersten Durchspielen verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ca. 12 Stunden für einen Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich glaube nicht, dass es mehr als 10 Stunden waren. Problematisch wäre nur wenn man eine der verpassbaren Trophäen vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 hab etwas mehr als 9 stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Um die 8-10 std kommen hin kletterpassage wa nach paar Anläufen gemachr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 2 Durchgänge und Sammelkrams^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab mit 11h-30h gestimmt. Waren geschätze 15 Stunden spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Unter 10h. Ein Durchgang mit Sammelguide, ohne wäre ich auf jeden Fall an dem einen oder anderen Sarkophag vorbei gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Waren zwischen 10h und 20h. Man kann es auch unter 10 Stunden wenn man unbedingt will aber ich hab etwas länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ungefähr 9 Stunden inklusive gut 40 Minuten grinden für die fehlenden Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Bei mir waren es etwa 11 Stunden. Mit mehr Erfarhung bei den Prince of Persia Spielen ist die Platin sicherlich auch unterhabl 10 Stunden möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hat circa 10 Stunden gedauert, hat aber einigermaßen Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Habe ca. 15 Stunden gebraucht, musste allerdings fast einen kompletten zweiten Durchgang spielen, weil ich ein par Sarkophage verpasst habe im ersten Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich habe knapp 11 Stunden gebraucht. War eine nette PS-Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebokalypse Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut. Grob geschätzt waren es bei mir etwa 12-14 Stunden. (Mit Guide für die Sarkophage.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri___xD Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 War nach ca. 7 Stunden durch sollte daher kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.