dehlingerspace Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 10h. war easy dank leitfaden fuer sakrophag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab selbst so um die 15 Stunden gebraucht, unter 10 stunden ist aber durchaus machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanipox Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 6-10 Stunden... und das is schon viel. Wer die Vorgänger gespielt hat, der dürfte hier keine Probleme haben, das Spiel is echt total billig und kurz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hab so ca. 14h gebraucht; mit Leitfaden alles kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 15 Stunden brauchte ich Habe ein Paar Sarkophagevergessen...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti6591 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 11-20 Stunden von mir. Sarkophage waren manchmal doch recht schnell zu übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 1 Durchgang nur, mit Leifaden = 10 Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 hatte 13 stunden in 2x durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab ca. 17 Std. gebraucht. Musste 2 Durchgänge machen, weil mir ein paar Sakrophage durch die Lappen gegangen sind, die 5 Titanen beim ersten Durchgang nicht mit einem Luftstich gestorben sind und weil ich die Bosse nicht ohne Verletzungen hinter mich gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich habe mit 6-10 Stunden gevotet. Mein Save zeigt 9:20 Minuten an, für mich eine 1 Tages Platin gestern das Spiel bekommen, gestern Platiniert schade das das Forum down war . Naja hat Spaß gemacht solange es angedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crank132 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab 12 Stunden gebraucht. Waren nur 2 Trophäen die ich öfters probieren musste und einen 2 Durchlauf wegen vergessener Sarkophage, aber da man da ja dann aufgelevelt ist geht das sehr schnell.Schönes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachsinator Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn man sich bevor man drauflosspielt n plan macht, auf welche trophäen man achten sollte und n leitfaden hat sollte es in ca.10 stunden machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hab 25 std gebraucht weil ich 2mal einen sarg vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 9 std. weil ich einmal einen sarg vergessen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 In 11-20h sehr gut machbar, ich selbst habe ca. 12 Stunden gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe einen Durchgang gebraucht, hat ca 12h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich war bei knapp 16 Stunden. Musste es 2 1/2 mal durchspielen, da ich den 19. Sarg 2mal verpasst habe und diese tolle Sicherungsdatei richtig gut gespeichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Irgendwas um die 16 Stunden werdens bei mir gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 1. Druchgang = ca 10 Stunden 2. Durchgang = ca 2 Stunden Macht dann 12 Stunden. Wieso 2. Durchgang? Naja, der Ratash hat mich wieder eingeladen um mir die Trophy ''Unantasbar'' zu schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich habe irgendetwas zwischen 10 und 15 Stunden gebraucht, von daher für 11-20h gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.