DNREAPER Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Knapp über 10 Stunden würd ich sagen. Ging recht fix für meine Verhältnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDtransformer5 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab ca. 19 Stunden gebraucht,geht aber auch schneller,da ich es 3-mal durchspielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomy786 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ca. 12 Stunden hatte nachm run alles bis auf die sakros , erster tun ca 7 st und 2. 4-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab an die 13-14 Stunden gebraucht...warum? weil ich nicht gepeilt habe, dass ich beim Kampf im Thronsaal keinen Schaden nehmen durfte...peng....also bis dahin nochmal spielen...um dann während des Kampfes nicht zu merken, dass ein kleines bissel weg war...und ...peng nochmal bis dahin....nervig....aber das Spiel hat Laune gemacht, deswegen wars zu verkraften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hab ca. 8 stunden gebraucht, ging ja alles in einem durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 11 Stunden etwa hab nen blöden Sarkophag verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gestern Abend angefangen, gerade beendet. Waren wohl nicht mehr als 7-8 Stunden. Ist also in 6-10 Std. locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 waren irgendwo 6-10 stunden, alles in einem rutsch gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ups, ganz vergessen hier abzustimmen =) Keine Ahnung, wie lang ich gebraucht hab, hab nicht wirklich auf die Uhr geschaut. Ich schätz jetzt einfach mal, dass es ungefähr um die 10 Stunden waren, ich musste leider nochmal ein neues Spiel anfangen und so gut eineinhalb Stunden nochmal durchlaufen, weil ich nen blöden Sarkrophag verpasst hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich bin so frei... mein erstes "größeres" jumpnrun game... 3mal durchspielen hab mal 21-30h gevotet. allerdings beim 3. anlauf in 3h durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Tolles Spiel finde ich. Wohl in ca. 15 Stunden dank des Leitfadens machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab so irgendwie um die 15-20 Stunden gebraucht. Ist auch schneller machbar wenn man alles in einem Durchgang schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich habe 15h gebraucht,ich mußte leider das spiel 2 mal spielen aber ansonsten gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 irgendwas um die 15 std. (wegen 2tem durchgang) sonst sicher auch schneller machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Bei mir waren's so 13-14 Stunden. Is gut in 2 Tagen machbar, wenn man sonst nichts zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Letztendlich waren es um die 15h bei mir. Erster Durchgang hat 13h gebraucht, da ich bei "Der letzte Kletterakt" Probleme hatte, bei dem zweitem "Wasserfall-Lauf" (Ich kam erst nach einer 1/2h an die Stange, ich hab nicht kapiert, dass ich so ungefähr, wenn ich noch im rechten Wasserfall bin, das Eis aktivieren muss) und dann hat ich an 2, 3 Stellen weitere Hänger, da ich keinen Guide benutzen wollte, hat das dann etwas länger gedauert, als ich dann aber irgendwann den Bogen raus hatte, gings auch gut! Außerdem wollte ich im ersten Versuch schon Ratash ohne Schaden besiegen, hat aber nicht geklappt, ich hab zwar keinen Treffer gemerkt, aber dann upgegraded kams beim 2.mal durchspielen auf Anhieb! Bis dahin hats dann noch ca. 1.5h gedauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 15 stunden und platin=))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habs zweimal durchgemacht, einmal aus Fun und dann erst auf den Rest geachtet. Also zwischen 11-20 ist aber auch unter 10 machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Knapp 6,5Std benötigt. Dank Hilfestellung für die Sarkopharge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Spiel ist gut in etwa 12 Stunden zu schaffen. Erster Durchlauf um die meisten Trophäen zu holen und ein zweiter Durchlauf für die Sarkopharge Auf jeden Fall aber ein sehr schönes Spiel für Zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.