MOZ-1982 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Irgendwann zwischen 11 und 20 Std. ist der Spaß vorbei und man hat eine Platin mehr auf dem Konto. Auf jeden Fall in der Videothek ausleihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 unter 10 stunden...kein Problem...eigentlich nur durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab ca 15h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Keine 10 Stunden habe ich in 2 Tagen durch gehabt dank des xp Tricks! Ansonsten wären es 3 Stunden mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich habe nur 6h und 10min gebraucht, da ich durch den trick mit den Upgraden nur einmal durchspielen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die Trophäen waren alle relativ schnell zu holen, von daher sitzt man nicht mehr wie 20 Stunden an dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Habe es zwar uber meherere tage gezoggt aber es waren insgesamt nich mehr wie 11 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Keine 10 Stunden habe ich in 2 Tagen durch gehabt dank des xp Tricks!Ansonsten wären es 3 Stunden mehr!!! Also ich habe nur 6h und 10min gebraucht, da ich durch den trick mit den Upgraden nur einmal durchspielen musste. Ich hab es zwar schon platiniert aber mich würde trotzdem interessieren was es für einen XP Trick für die Upgrades gab. Habs ja 2x durchgezockt und nach dem ersten mal hat man ja dann fürs 2. mal eh alles voll. Aber wie gesagt interessieren würds mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ca. zehn stunden alles sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 story spielzeit war viel zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Soo, bin jetzt gerade durch, leider 2 Trophäen verpasst ( einen Sarkophag verpasst und Ratasch im Trohnsaal ohne Schaden besiegen). Da ich es in Eins hätte machen können, kann ich die Zeit abschätzen. War das erste Prince of Persia das ich bisher gespielt habe, daher brauchte ich erst eine Weile, bis ich auf die Steuerung klar kam., Schätze um die 20 Stunden würde man brauchen aber mal ehrlich, das Spiel ist nicht wirklich der Hit...90% klettern und 10% Schlachten, wobei das Schlachten ehr einem Hack & Slay System wie bei Dantes Inferno gleich kommt... story spielzeit war viel zu kurz Mir war sie sogar zu lang gewesen, nachdem ich Ratasch im Thronsaal geschlachtet habe, dachte ich, dass es das war...Aber brauchte dann doch noch 2-3 Stunden bis ich endlich durch war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Waren ca. 14h. ging recht schnell. (1000GS, Xbox) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ca. 23-25 Stunden denk ich waren es bei mir wegen 2 Durchspielgängen und noch ein halber dazu wegen dem Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Habe ca. 15 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 in 12 stunden sind alle tropäen schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ca. 10 std, bei dem zweiten durchgang bin ich zu 90% nur durchgelaufen und geklettert ohne die gegner zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Es müssten so ziemlich genau 8 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hab mit 6-10h abgestimmt,eine meiner schnellsten platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 15h.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 waren ca. 7 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.