mja78 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe so ca. 20 Stunden gebraucht. Musste leider einen zweiten Durchgang machen, da ich beim ersten Treffen mit Ratash getroffen wurde ohne dass ich es bemerkt hab und für die Sarkophage habe ich keinen Videoguide benutzt. Beim zweiten Durchgang hab ich das dann noch geholt. Ist aber deutlich schneller machbar wenn man aufpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich brauchte ca.11 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 erster durchlauf 7 std, sarkophage sammeln 4 std und nochmal bis zum thronsaal rushen in 1 std. macht übern daumen gepeilt 12 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hab ca 12h benötigt..musste 2 mal durchspielen, da ich nich gleich mit dem guide für die Sarkophage gespielt habe..sonst ginge das natürlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Irgendwas zwischen 8-10 Std. Ein Durchgang, halbe Std die Wellenchallenge um die Exp zu sammeln und feddich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 war in ca 15 std fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 so ca 13 h ... ist auf jeden Fall machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab ca. 12 - 13 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 knapp 11 stunden vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Knapp 17 Stunden habe ich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann leider nicht genau sagen wielang ich gebraucht hab, hatte es letztes Jahr angefangen zu Spielen und die zwei Bossfights versaut. Habs dann heute nochmal ausgeliehen und fertig gespielt. Müssten zwischen 11-20 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also ich schätz mal so 6-10 std musste nur einmal durchzocken und dan halt diese challenge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 15 Stunden ungefähr, musste auch nur 1x durchspielen und einmal die Challenge ^^ Hat sogar Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeroz Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe ca. 11h gebraucht. 1 Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 9 std. hab ich gebraucht. Im prinzip ist das nur 1 schneller durchgang mit 21 Sarkophagen zwischenzeitlich zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Keine Ahnung wie lange es war. Hatte es vor Ewigkeiten (wie es gerade neu erschienen war) auf normal durchgezockt und bin jetzt erst auf die Idee gekommen die fehlenden Trophys zu machen. Der Durchgang ging jetzt sehr schnell zumal man ja schon alles mit vollem Upgrade beginnt. Die Trophys die sich am schwersten anhören (Unbesiegbar, Unantastbar) fand ich sogar mit am einfachsten. Gibt eigentlich keine schwere Trophy in dem Spiel und für die 21 Sarkophage gibts ja ettliche Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe gute 13h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_smoke_a_LooT Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab ca 9 Stunden geraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 8Stunden mit Sammelmist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreakaruz Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bin in ca. 10 Std. fertig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.