raphinho1988 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mit Hilfe des Leitfadens kriegt man es in knapp 9-10 Stunden hin finde ich. Hat auf jeden Fall Spass gemacht. muss ich dir recht geben. ich habe zuerst die story durchgezockt - und dann die 2 endkämpfe so gemacht wies in den leitfäden steht. ich muss sagen sie bewähren sich immer wieder aufs neue aber spaß macht das spiel absolut, ein wenig mehr rätsel und weniger herumklettern wäre zwar angebracht, aber das ist dann wirklich nur das i tüpfelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Habe ca. 12 Std. gebraucht, aber es geht natürlich auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich schätze um die 10-12 Stunden. Hab alles bis auf die Trophäe "Unantastbar" im ersten Durchlauf geholt. Das erste Mal durchspielen inklusive Sakrophag-Suche und allen anderen Trophäen hat wohl um die 9-10 Stunden gedauert. Nach der Wellen-Herausforderung haben mir dann sage und schreibe 2 XP für die Trophäe Komplettist gefehlt. Hab am Sonntag 5 Stunden gespielt, gestern auch maximal 4 Stunden. Heute nochmal durchgezockt bis zum Thronsaal in 1 1/2 Stunden. Also insgesamt wohl um die 11 Stunden, daher 11-20 Stunden. Wer aber, nicht wie ich, Unantastbar im ersten Durchlauf macht, kanns auch unter 10 Stunden schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 12 Std. Alles bei einem Durchgang geholt. Die Kletterei war etwas nervig hat aber dennoch Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab knapp 14 stunden gebraucht, als quasi Prince of persia unerfahrener finde ich es ok.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich ahbe mich vertippt, aber bei mir waren es auch so 20 std, weil ich nochmal spielen musste weil ich den im tronsaal nicht gepackt ahbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich habe so ca. 13 stunden gebraucht, da mir paar sarkophage gefehlt haben und die boss gegner ohne schaden knapp verpasst habe!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 etwas mehr als 10 h, habe mit 11-20 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe nicht auf die Zeit geachtet,sondern das Spiel gespielt War irgendwas zwischen 11 u 20h. Spiel hat mir gut gefallen,trotz der vermurksten Steuerung,hin u wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Habe an die 12 Stunden gebraucht und alles in EINEM Durchgang gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mit leitfaden ca. 10 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 11-20 war nix schwieriges dabei, alles eays going, eine leichte und schnelle platin. das game fand ich aber den letzten dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In 15h leicht zu schaffen , nur die "ohne Schaden zu nehmen" Trophäen hielt mich etwas auf aber ansonsten kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe ca. 14 Stunden gebraucht erster durchgang gemütlich das spiel geniessen und beim zweiten mal gezielt liegengebliebene trophäen gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Guten Tag auch, etwas über zehn Stunden werden´s bei mir gewesen sein. Alles supereasy und in einem Durchgang zu holen. Schade, eigentlich für mich als großen PoP-Fan ein gutes Spiel, aber leider viel,viel zu kurz. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dauert so um die 12 Stunden, wenn man sich beeilt oder schon viele vorgänger gezockt hat gehts auch unter 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 11 stunden deshalb 11- 20 gevotet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 in 11-20 stunden locker machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jup war alles in allem ne easy Platin MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 eine leichte Platin, in 15h locker machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.