Battlefield bad company Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dürften bei mir so zwischen 11 und 20 gewesen sein da ich zwei mal Story zocken musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 komme bei 2 durchgängen und einen verpassten sarkophag auf 11-20 stunden für platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wie die meisten 10-15 Stunden, musste aber nochmal anfangen wegen dem 3. Sarkophag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 jaa ca.10 stundne, mit verpassten sargophargen vllt. 12-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bei mir hats ungefähr 10 Stunden gedauert. Den ersten Durchgang hat ich in 6 Std durch, dann ein bissle Challenge Mode gezockt wegen der Upgrade Trophy und heute nochmal die restlichen Sarkophage eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi habe 22 Stunden gebraucht und ohne Hilfe gespielt bis auf den einen Sarkophage gleich der 2 kamm Ich nicht hin und sonnst mußte ich das Spiel 2 mal Spielen den der endboss hatte mir Energ abgezogen und Ich bemerkte es nicht. Super Game hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 6 - 10 Man schafft alles ganz easy ohne Anstrengung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 müsste knapp 12 stunden gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Etwa 10 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab nicht genau auf die Zeit geachtet, werden aber so 10 - 12 Stunden gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Alles im ersten Run direkt gepackt. Knapp über 9h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habe mit 11-20 gestimmt! 20 braucht man zwar definitiv nicht aber so 12-14 Std. sollte man als "Normalzocker" schon einplanen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Knappe 10 Stunden gehen drauf. Wäre allerdings noch schneller gewesen, hätte Ratash mich nicht unbemerkt während des Kampfes getroffen. So musste ich nochmal bis zum Thronsaalkampf zocken, was aber recht schnell ging, weil ich einfach an allen Gegnern vorbei gerannt bin und den Typen auch direkt im ersten Versuch ohne Kratzer besiegt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habe ca. 12 Std benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Glaube es waren 12 stunden und mußte leider 2x durch da ich durch ein blöden Fehler ein Sarg verpasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFL-Heide Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ca. 9 Std. mit Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei mir waren es ca 10h. Würde man nicht für die ein oder andere Kletterpartie ein paar versuche brauchen, wie z.B. bei einem optionalen zweiten Run, geht es noch deutlich schneller mit dem Durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi Hab 11-20 gestimmt. Nix schwieriges dabei. Aber ein tolles Spiel Lg Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab für 11-20h abegestimmt, weil es echt schnell durchzuspielen ist, nur wegen den sarkophagen musst ich in jede ecke gucken, was etwas zeit in anspruch genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab mit (11-20h) abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.