Kenny_GTI Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Soo, bin jetzt gerade durch, leider 2 Trophäen verpasst ( einen Sarkophag verpasst und Ratasch im Trohnsaal ohne Schaden besiegen). Da ich es in Eins hätte machen können, kann ich die Zeit abschätzen. War das erste Prince of Persia das ich bisher gespielt habe, daher brauchte ich erst eine Weile, bis ich auf die Steuerung klar kam., Schätze um die 20 Stunden würde man brauchen aber mal ehrlich, das Spiel ist nicht wirklich der Hit...90% klettern und 10% Schlachten, wobei das Schlachten ehr einem Hack & Slay System wie bei Dantes Inferno gleich kommt... story spielzeit war viel zu kurz Mir war sie sogar zu lang gewesen, nachdem ich Ratasch im Thronsaal geschlachtet habe, dachte ich, dass es das war...Aber brauchte dann doch noch 2-3 Stunden bis ich endlich durch war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.