Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich brauchte etwa 14 Std.. geht aber auch schneller. Problem war das ich ohne Leitfaden gespielt habe und eine Trophäe nicht verstanden habe. Jetzt mit Guide kann man sich sicherlich 4 Stunden sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 locker in 10 Std zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ist in 11-20 stunden zu schaffen !! hab ungefähr 14std gebraucht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 stimme meinen vorrednern voll und ganz zu sehr schnell machbar habe ca 12std gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also habe letztens auch das spiel in ca. 12 stunden geschafft, hatte auch fast platin -.- aber bin an 4 trophies gescheitert -.- da wäre einmal die wo man kein leben und so verlieren darf bei den bosse, und das habe ich erst spät rausgefunden, also net damit beschäftigt xDDD und die sakopharge (hoffe ist richtig xDD) habe ich einige verpasst -.- naja an sonsten habe ich bis auf 4 trophies alle gehabt -.- schade^^ aber wenn man alles richtig macht und sich mit guide oder so durch kämpft, schafft man das spiel in locker 10 stunden und sogar in 11-12stunden platin!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe jetzt nicht auf die genaue ZEit geachtet, dürften aber so rund 10 Stunden gewesen sein. Ging wirklich schnell und in einem Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 mit leitfaden waren es knapp 9 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe ca. 14 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe etwas mehr als 10h gebraucht, aber nur weil ich noch ein zweites Mal anfangen musste weil mir 2 Sarkophage fehlten -.- Sonst denke ich ist es in unter 10h zu schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich weis nicht meine ganz genaue Zeit aber ich habe auch etwa 10 Std gebraucht ging sehr schnell mit dem Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe wohl um die 15-16 Stunden gebraucht... Musste allerdings noch einmal beginnen, da mir ein paar Updates gefehlt haben - ein Durchgang wäre sich aber sicher in ca. 10 Stunden ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Geht recht fix. Hab circa 9 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Habe mit 11 - 20 gevoted da ich nochmal fast durch mußte wegen zwei Sarkophagen. Sonst gehts sicher auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Zwischen (11-20h) braucht man schon. Je nachdem wieschnell man spielt. Wenn man es mit Guide durchspielt, kann man alles im ersten Durchgang erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So, ich hab ingesamt so um die 14-15 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mit Leidfaden in gut 9h geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich saß ca. 10h daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monnimaker Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hätte es normalerweise in 10-15 std geschafft, aber ich brauchte 3. Versuche für Unantastbar, ich weiß immer noch nich wrm ich die bei den ersten beiden Versuchen nicht gekriegt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndlessRumbL3R Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe ungefähr zwischen 12 und 14 Stunden gebraucht, wobei die upgrades der Fähigkeiten am Ende bestimmt ne Stunde in Anspruch genommen haben. Insgesamt aber ein nettes Spiel für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.