DynamiteSPN Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab ich auch das ich die manchmal nich fesseln kann ich schiess den ins bein und schiesse denen die waffe weg und will den fessel aber es geht nich aber da bin ich aufs pferd und hab den nach armadillo geschliffen und auf dem weg immer wieder mal versucht den zu fessel bis es ging da hat man wenigstens die verfolger nich am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab ich auch das ich die manchmal nich fesseln kann ich schiess den ins bein und schiesse denen die waffe weg und will den fessel aber es geht nich aber da bin ich aufs pferd und hab den nach armadillo geschliffen und auf dem weg immer wieder mal versucht den zu fessel bis es ging da hat man wenigstens die verfolger nich am arsch hm also ich hab immer die verfolger am arsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfhelm Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Stimmt, den Typen ins Bein schiessen, aber mit einer "schwachen" Waffen, Revolver oder ein schwaches Gewehr, mit der Schrotflinte oder gar dem Büffeltöter ist Er sonst nach einem Schuss tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.