AWFuessen Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Servus, ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich Gegener lebend fangen. Ich renn nun schon minutenlang hinter so ner Pappnase her, fang sie mitm Lasso immer wieder ein. Den Typen hauts auch schön auf die 12, aber wenn ich bei ihm bin kann ich nix machen. Der steht auf und rennt weiter. Ich dreh noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Du musst die ganze Zeit L2 gedrückt halten, dann rollt der das Lasso auf und zieht den Gegner zu sich hin. Wenn du dann direkt bei dem stehst kannste Dreieck drücken um den zu fesseln. Kommt aber auch ne Anzeige für. Hat bei mir auch n Weilchen gedauert bis ich das raus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bitte doch im allgemeinen thread, weil es doch sehr schnell geklärt ist die frage:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hätte noch ne Frage zu dem Thema - ab wann bekommt man den das Lasso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 dann wenn du für bonny und ihren vater ein paar wildpferde einfangen und einreiten musst. ist die dritte oder vierte mission von ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hätte noch ne Frage zu dem Thema - ab wann bekommt man den das Lasso? dann wenn du für bonny und ihren vater ein paar wildpferde einfangen und einreiten musst. ist die dritte oder vierte mission von ihr Hört sich irgendwie nach Zelda an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich würde ihm erstmal mit einer Pistole ins Bein schießen, dann rennt der nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich würde ihm erstmal mit einer Pistole ins Bein schießen, dann rennt der nicht so schnell. Sadist! - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wieso Sadist? so mach ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 lol ich schieß auch immer ins bein. naja habs bei einem mal probiert. dann wollt ichs bei sonem gesuchten typen machen hab ihn aber erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn dem ins bein schiesst kanner sich ja noch wehren^^ mit der shotgun in beide arme und in die beine dann rennt der nich mehr weg und kann auch keine faxen mehr machen in sachen zurückschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn dem ins bein schiesst kanner sich ja noch wehren^^ mit der shotgun in beide arme und in die beine dann rennt der nich mehr weg und kann auch keine faxen mehr machen in sachen zurückschiessen Ja genau... Es geht um "lebendig fangen", ich bezweifel stark, dass ein Flüchtiger ohne Arme und Beine als "lebendig" durchgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ritter der Kokosnuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ritter der Kokosnuß. "Komm her...ich schlaaag dich zusammn, ich spuck dir ins Auge und blende dich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich beschmeiss die mit wattebällchen bis die bluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ritter der Kokosnuß. "Einigen wa´ uns auf unentschieden..." - n´Brüller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ritter der Kokosnuß. "Ich scheiß' dich zu, du sogenannter König Artus, und ich scheiß' dir auf deine runde Tafel einen riesigen Haufen!" aber b2t: zum lebend fangen braucht man die nichtmal anballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 zum lebend fangen braucht man die nichtmal anballern Das wurde ja mittlerweile geklärt. Mat tut sich halt nochmal etwas leichter nach einem Schuß in´s Bein, darauf wollte man hier hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 dann wenn du für bonny und ihren vater ein paar wildpferde einfangen und einreiten musst. ist die dritte oder vierte mission von ihr Danke für die Info. Ich bin gerade in Armadillo und mache Kopfgeldaufträge. Ich hab mich schon gewundert warum ich die Kerle immer nur erschiessen kann, da man ja viel mehr Geld bekommt, wenn man sie lebend fängt. Ging nur nicht, weil ich noch kein Lasso habe, da ich die "Wildpferdeinfangmission" noch nicht gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Danke für die Info.Ich bin gerade in Armadillo und mache Kopfgeldaufträge. Ich hab mich schon gewundert warum ich die Kerle immer nur erschiessen kann, da man ja viel mehr Geld bekommt, wenn man sie lebend fängt. Ging nur nicht, weil ich noch kein Lasso habe, da ich die "Wildpferdeinfangmission" noch nicht gemacht habe. Geht mir genauso. und ich denen da immer ins Bein geschossen, und nix kommt von wegen Festnehmen oder so... und dann beim 5ten Mal Bein-Schiessen nippeln sie plötzlich ab und die Hälfte der Kohle is futsch lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.