Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegner lebend fangen

AWFuessen

Recommended Posts

Servus,

ich hab da mal ne Frage:

Wie kann ich Gegener lebend fangen. Ich renn nun schon minutenlang hinter so ner Pappnase her, fang sie mitm Lasso immer wieder ein.

Den Typen hauts auch schön auf die 12, aber wenn ich bei ihm bin kann ich nix machen. Der steht auf und rennt weiter. Ich dreh noch durch. :banghead:

wenn dem ins bein schiesst kanner sich ja noch wehren^^ mit der shotgun in beide arme und in die beine dann rennt der nich mehr weg und kann auch keine faxen mehr machen in sachen zurückschiessen :biggrin5::biggrin5:

Ja genau...

Es geht um "lebendig fangen", ich bezweifel stark, dass ein Flüchtiger ohne Arme und Beine als "lebendig" durchgeht :cool2:

dann wenn du für bonny und ihren vater ein paar wildpferde einfangen und einreiten musst. ist die dritte oder vierte mission von ihr

Danke für die Info.

Ich bin gerade in Armadillo und mache Kopfgeldaufträge.

Ich hab mich schon gewundert warum ich die Kerle immer nur erschiessen kann, da man ja viel mehr Geld bekommt, wenn man sie lebend fängt.

Ging nur nicht, weil ich noch kein Lasso habe, da ich die "Wildpferdeinfangmission" noch nicht gemacht habe.:biggrin5:

Danke für die Info.

Ich bin gerade in Armadillo und mache Kopfgeldaufträge.

Ich hab mich schon gewundert warum ich die Kerle immer nur erschiessen kann, da man ja viel mehr Geld bekommt, wenn man sie lebend fängt.

Ging nur nicht, weil ich noch kein Lasso habe, da ich die "Wildpferdeinfangmission" noch nicht gemacht habe.:biggrin5:

Geht mir genauso. und ich denen da immer ins Bein geschossen, und nix kommt von wegen Festnehmen oder so... und dann beim 5ten Mal Bein-Schiessen nippeln sie plötzlich ab und die Hälfte der Kohle is futsch :banghead: lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...