j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nein, nur im US Store ! Hoffentlich machen die ne ausnahme wie bei burn zombie burn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mittlerweile auch im DE Store erhältlich!! Wollte nur bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja kann ich nur bestätigen. Das Spiel geht ab.Sehr zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Konnte es nur über die suche finden. Sonst nicht aufgeführt, seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 da steht ja 3D..muss man dafür 3D fernseher etc. haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also ich finde das Spiel im Allgemeinen eigendlich ganz gut und Lustig, vor allem auf dem Extrem Modus erfordert es viel geschick und auch Taktik. Nur 2 Sachen gehen mir echt soooooowas von auf die Eier. 1. Das man sich extra einen 2 Controller kaufen soll oder seinen Freund anbetteln muss hinter einem herzulaufen um eine weitere Trophäe zu bekommen. (habe beides bis heute noch nicht gemacht) 2.Und das regt mich besonders auf ......habe beim ersten mal durchspielen in Mission 4 den Typen mit Hitgirl erledigt (von wegen in diese Autopresse) dann stand auch an der Seite "Bonus + XP" und dann stand auch oben in der Ecke von wegen Trophäe erhalten. Aber selbst beim zweiten mal Durchspielen wieder das selbe .....es bleibt immer noch die "Geheime Trophäe" stehen. Alleine schon deswegen kann ich dieses Spiel leuten nur empfehlen die keinen Wert auf Trophäen legen ....und sich dadrüber freuen das ein Fehler in der "Matrix" ihnen die 100% zerstört Und wer das heute noch liest....einen schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Lol, ich lads grade runter und das soll jetzt knapp 500 Minuten dauern War das bei euch auch so? Oder bin ich einzelfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie bekommt man die Schrottplatzkönig Trophäe? Habe es mit jeden Charakter probiert und schon zweimal die Speicherdaten gelöscht um neu anzufangen. Trophäe will einfach nich kommen. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hast du gegen ihn gekämpft und auch besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hast du gegen ihn gekämpft und auch besiegt? Ja in der Schrottpresse halt. Immer Kreis drücken, hatte immer so über 3000 Extra XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hehe das ist der doch gar nicht;) Bevor du bei dem Bossfight bist, gehst du ja so ne Anhöung hoch und 2 Gegner rollen Benzinfässer runter. Jetzt musst du ja rechts gehn aber du gehst links, da ist dann auch der Typ. Der steht aufm Klavier mit ner Bazuka und den musste töten, dann bekommste die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hehe das ist der doch gar nicht;)Bevor du bei dem Bossfight bist, gehst du ja so ne Anhöung hoch und 2 Gegner rollen Benzinfässer runter. Jetzt musst du ja rechts gehn aber du gehst links, da ist dann auch der Typ. Der steht aufm Klavier mit ner Bazuka und den musste töten, dann bekommste die Trophie. Dank Dir! Hat gefunzt. Habe den Weg vorher nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusAtra Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mich würde interessieren, ob das aus´m deutschen Store Cut ist, denn der US-Trailer geht ja ganz schön ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ist Uncut. Kannste also ruhig ausm D-Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusAtra Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Och, tatsächlich noch jemand wach^^ Danke für die schnelle Antwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Weiß vielleicht jemand warum es dieses Spiel nicht mehr im AT Shop zu kaufen gibt? Wollte es gerade kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 stimmt des hamse bei uns rausgetan hab grad nachgeschaut warum das den???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo, lohnt sich das Spiel für 9,99€ oder ist es Schrott. Fand den Film nähmlich saugeil und würde mir das Spiel sehr gerne holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo,lohnt sich das Spiel für 9,99€ oder ist es Schrott. Fand den Film nähmlich saugeil und würde mir das Spiel sehr gerne holen. Ja lohnt sich auf jedenfall! Lustiges Non-Stop gekloppe mit ganz guten Sprüchen und Effekten;) Story ist hier sowas von Nebensache, hier heißt es: Drauf haun und Spaß haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo,lohnt sich das Spiel für 9,99€ oder ist es Schrott. Fand den Film nähmlich saugeil und würde mir das Spiel sehr gerne holen. Lass dir keinen Unsinn erzählen, denn dieses Spiel zählt zu den schlechtesten PSN-Titeln überhaupt. N64-Grafik, deren Framerate dauernd einbricht, unübersichtliche Kameraführung und hundsmiserable Zwischensequenzen sind eine Beleidigung für die Rechenpower der PS3. Dazu kommt noch ein aus ca. 3 Songs bestehender Soundtrack, der sich immer und immer wiederholt und nicht mal gut ist. Das wäre nicht so tragisch, wenn man wenigstens spielerisch was geboten bekäme. Doch letztlich verbringst du deine Zeit damit, blind auf und rumzuhämmern und die Spezialattacken auf die saudummen Gegnerhorden rauszuhauen. Das Ganze wiederholt sich bis zum Ende der 8 Level (dauert ca. 1 1/2 Stunden) unerbittlich. Ich kann nur raten, die 10 Euro in ein gutes Spiel zu investieren, als in diesen Lizenzmüll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.