Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das Spiel haben ja schon einige wie ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 das spielt macht spass wenn man es im koop modus spielt aber auch alleine macht es spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ist das Spiel auf Deutsch, wenn ja dann müsste es ja auch in die EU kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Kann man das Game online zu zweit spielen? Und kommt es nach Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man das Game online zu zweit spielen?Und kommt es nach Deutschland? no, lokale coop kan man spielen aber nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was muss man bei dem spiel überhaupt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ganz viele bösewichte platt machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 man bekommt das spiel nicht aus deutschem store, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein, nur im US Store ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein, nur im US Store ! das is ja echt kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann es sein das das Spiel Manchmal rumspinnt ? Jerry Lee Zünde ein Klavier im Penthouse an. Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht, ich habe mit alle 3 Superhelden das Spiel durch, ich habe selbst das Klavier angezündet und es auch von den Bazzoka Typen anzünden lassen. aber ich bekomme diese Trophy nicht. es gibt ja 2 Level wo ein Klavier steht und ich habe beide angezündet um sicher zu gehen. Bin jetzt bei 95% der Trophäen nur noch diese fehlt für 100%. Könnt ihr mir da weiter Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Lösch deinen Spielstand und zocks nochmal neu bis zu dem Punkt durch. Diese Trophy sowie die "Töte den SchrottplatzKing" sind meines wissens nach verbuggt und sind anscheinend nur im 1. Durchgang des Spiels zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Danke werde es noch mal versuchen. ich melde mich dann ob es geklappt hat. edit: Hat leider nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dann musst du wohl leider auf einen Patch warten. Aber die Schrottplatz-King Trophy hast du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dann musst du wohl leider auf einen Patch warten.Aber die Schrottplatz-King Trophy hast du??? Jop die habe ich, fehlt nur die mit dem klavier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi..hab mir extra ein US Konto angelegt und hab gedacht man kann mit ner psn geldkarte was draufladen..na ja geht nicht wie kann ich mir das spiel kaufen? wie habt ihrs gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi..hab mir extra ein US Konto angelegt und hab gedacht man kann mit ner psn geldkarte was draufladen..na ja geht nicht wie kann ich mir das spiel kaufen? wie habt ihrs gemacht? Hi, du brauchst dafür eine USA PSN Card, nicht die DT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hi, du brauchst dafür eine USA PSN Card, nicht die DT. weißt du wo ich die bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hi wie isn das game so? der film war ja schon ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.