My_Sylar Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 M-W-A hast heut wieder zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 M-W-A hast heut wieder zeit? könn auch zusammen ein paar runden machen...und wenn du noch brauchst die trainertrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also gut aber nur mal ne frage^^ wer kann mich in sein camp einladen ich brauch noch die trainer trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also gut aber nur mal ne frage^^wer kann mich in sein camp einladen ich brauch noch die trainer trophy Ich kann dir helfen entweder ich erstell ein Camp oder du schreib mir einfach im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 könnte mir bitte jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Suche auch noch jemanden für die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 raven wann hättest du zeit für die trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 suche jemmanden die bisschen ahnung von ufc hat will die goldmedialien holen. natürlich für beide. mir fehlen nurnoch 3.. einfach adden: psn : KillaJK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich suche jemand der mir bei meiner letzten Goldmedallie helfen kann. Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus. Am besten jemand der diese schon hat und weiss wie man sie bekommt Helfe natürlich auch gerne bei weiteren Online Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich suche jemand der mir bei meiner letzten Goldmedallie helfen kann. Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus. Am besten jemand der diese schon hat und weiss wie man sie bekommt Helfe natürlich auch gerne bei weiteren Online Trophys. hab kein bock schon wieder die medaille mit wem zu machen aber ich sag die gern auf was du achten solltest: 11 defensive (du unten) reversals in einer runde !!! ist das wichtigste und natürlich gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hab kein bock schon wieder die medaille mit wem zu machen aber ich sag die gern auf was du achten solltest:11 defensive (du unten) reversals in einer runde !!! ist das wichtigste und natürlich gewinnen... Ah trotzdem schonmal danke, jetzt weiss ich wenigstens warum es bei mir nicht geklappt hat. Hab lediglich versucht, in einem ganzen Kampf, 11 reversals zu machen und zu gewinnen. Also dann in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jey-Jey Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich suche jemanden dem noch die Onlinetrophies fehlen. Falls die noch einer brauch kann man sich ja gegenseitig irgendwie helfen. Meine PSN id ist Jey-Jey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich suche jemanden dem noch die Onlinetrophies fehlen. Falls die noch einer brauch kann man sich ja gegenseitig irgendwie helfen. Meine PSN id ist Jey-Jey sooo hab jetzt endlich alle trophys auser die online trophys wer zeit und lust hat,bitte melden... meine id:SPIKEHESSEN will endlich platin kein bock mehr uf das spiel helft mir cu im ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hey würde auch gern die ganzen Online Siege holen wenn es geht sogar in einer Nacht also wer lust hat addet mich einfach Last30Seconds ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich brauche noch die ganzen Online Trophies. Ich hab sehr viel Erfahrung weil ich die UFC 2009 Platin auch habe, also einfach adden Jungs und wir helfen uns gegenseitig. Tribun_Maximus c yaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo, ich biete mich auch mal an. Brauche unbedingt die ganzen Online Trophies, besonders die wo man Trainer Amt übernimmt. PN: Chopperhead86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Benötige auch noch alle Online Trophys, doch aufgrund das ich in der Woche selten Zeit hab, würde es nur am Wochenende gehen. Wenn jemand Lust und Zeit hat kann sich bei mir Melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo meine Freunde, ich muss noch jede Menge Fights boosten damit ich auf meine 100 komme...addet mich einfach PSN: Tribun_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wer Lust & Zeit hat und wem noch, genau wie mir alle online Trophies fehlen möge sich doch bitte zum boosten melden. Ich gehe auch in Vorrausleistung, sprich helfe dem jenigen als erstes alle online Trophies zu ergattern. Da das alles Zeit benötigt benötige ich jemanden auf den ich mich verlassen kann und möchte damit zeigen, dass ebenso auf mich verlass ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wer Lust & Zeit hat und wem noch, genau wie mir alle online Trophies fehlen möge sich doch bitte zum boosten melden. Ich gehe auch in Vorrausleistung, sprich helfe dem jenigen als erstes alle online Trophies zu ergattern. Da das alles Zeit benötigt benötige ich jemanden auf den ich mich verlassen kann und möchte damit zeigen, dass ebenso auf mich verlass ist. Yo Kumpel, so einen wie dich suche ich genau1! :-) Meld dich bei mir, wir machen das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts