Cengizzo84 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sollte Jemand Bock auf ein paar Online Matches (Trophies) haben, kann er mich gerne Adden.Ich hab mir das Game heut geholt, und werd mich jetzt mal bei machen ID: uli79 ich wäre dabei ! Psn ID Cengizzo84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cengizzo84 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Alle wobei mir die 100 Siege und so weiter nicht so wichtig sind, die kriege ich schon irgendwie zusammen, wichtig sind mir die Medallien und die 10 Siege hintereinander. Könnten wir zusammen machen , die sehe ich ebenfalls als dorn im auge PSN ID Cengizzo84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die sind recht einfach hört sich nur schwer an die schwerste im game is wohl Volltreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cengizzo84 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich wäre dabei ! psn id stimmt nicht mehr , Cengizzo84 is die korreckte, wer lust hat adden, sehen uns auf der matte greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Endlich haben sich die online trophys erledigt grade meinen 100 sieg geholt jetzt nur noch die ätzende Volltreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITRUm Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wer will kann mich auch adden für die gold medallien trophy psn id : mURTI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich brauche hilfe bei der weiche 3 angrfiien mit medienbewegung hilfe bitte kann mir da jemand helfen bitte:D online id: azret95 bin heute noch vilt bis um 4 uhr morgens on wer will kann mich adden bitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauche Hilfe bei den 100 Siegen und Medaillen. Wer Lust hat, kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mal eine allgemein frage. kann mann die 100 kämpfe auch gg freunde gewinnen?? und welche online trophies allgemeein kann man mit freunden machen? Wenn ja addet mich mal. helfe auch andersrum. hab das spiel nur noch 6 tage ich brauche hilfe bei der weiche 3 angrfiien mit medienbewegung hilfe bitte kann mir da jemand helfen bitte:Donline id: azret95 bin heute noch vilt bis um 4 uhr morgens on wer will kann mich adden bitte;) probier das so, hat supiu funktioniert: Das ist easy drück einfach immer wieder hintereinder dann wirste schonmal ausweichen am besten nach vorne drücken dann duckt er sich dann trifft kein schlag nur wenn du pech hast tritt er dann gegen den körper aber die trophy ist in einer runde locker machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 lässt mich jemand mal in seinem camp die trainer trophy machen? ich kann niemanden in mein camp einladen da angeblich alle noch nicht online waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 lässt mich jemand mal in seinem camp die trainer trophy machen? ich kann niemanden in mein camp einladen da angeblich alle noch nicht online waren... adde mich, brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 adde mich, brauch die auch noch alles klar...kannst mich auch schon addn da ich erst um 21 uhr heute kann...ich schliesse dann mein camp und trete für die trophy deinem bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 brauch noch ca 50 siege wenn jmd zeit hat und noch die 100 Siege oder andere braucht,dann lasst es mich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 brauch noch ca 50 siege wenn jmd zeit hat und noch die 100 Siege oder andere braucht,dann lasst es mich wissen hab dich geaddet. brauch auch noch die online trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeC24 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Suche jemand der bock hatt mir mir die online trophies zu machen add mich : meine Id exeC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 soo hätte jemand lust mit mir heute abend(so ab 17 uhr) die online trophys zu machen? mein account ist Sebastian-Wenz92(@web.de falls das ohne net geht) wäre gut wenn ihr euch hier im forum oder über ps3 melden würdet wenn ihr lust habt^^ hab leider noch wenig ahnung wie man aus den takedowns rauskommt deswegen wärs echt geil wenn mir jemand helfen könnt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 niemand der mit mir die online trophys machen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 niemand der mit mir die online trophys machen will? Hier stehen doch schon genug. Warte nicht bis jemand dich anschreibt, schreib du jemanden an. Dann dürftest du auch jemanden finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hier stehen doch schon genug. Warte nicht bis jemand dich anschreibt, schreib du jemanden an. Dann dürftest du auch jemanden finden genau, von warten wird nix, einfach mal anschreiben. mach ich auch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hier stehen doch schon genug. Warte nicht bis jemand dich anschreibt, schreib du jemanden an. Dann dürftest du auch jemanden finden WORD! oder besser gesagt,seid wann kommt der Knochen zum Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts