ThEaSsAsSiNe83 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sollte noch irgendwer lust hab'n, die ganzen Online Trophäen zu machen bitte pn schreiben und dann besprechen wir das dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sollte noch irgendwer lust hab'n, die ganzen Online Trophäen zu machen bitte pn schreiben und dann besprechen wir das dort. Ich schreib dich morgen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Sollte noch irgendwer lust hab'n, die ganzen Online Trophäen zu machen bitte pn schreiben und dann besprechen wir das dort. Kannst mich adden wenn du möchtest (Betreff UFC oder sowas ) Such auch noch jemand der mir bei den Online Trophys behilflich sein möchte. Bin meist abends ab 19/20 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kannst mich adden wenn du möchtest (Betreff UFC oder sowas ) Such auch noch jemand der mir bei den Online Trophys behilflich sein möchte. Bin meist abends ab 19/20 Uhr online. In Ordnung, adde dich dann. Paar Siege und sonstige Dinge für Trophäen dürften wir ja hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo suche leute die trophys boosten wollen. einfach adden PSN: Bizerta (bitte einfach ufc 2010 reinschreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hey gibt es noch jemanden der ein paar Online trophys brauch un lust hat die mit mir zu machen? einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 jo ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hey gibt es noch jemanden der ein paar Online trophys brauch un lust hat die mit mir zu machen? einfach melden Brauch dringend Hilfe mit den Umkehrkontern. Bekomme das einfach nicht gebacken. 8. Führe mehr als 10 Umkehrkonter aus -> Wenn ihr auf dem Boden liegt und der Gegner eine Vorteilposition hat, ist dies die Ausgangsposition für diese Medaille. Wenn er die Position wechseln möchte, tippt ihr nach oder an. Wenn ihr richtig getimed habt, gelangt euer Fighter danach ein eine Vorteilposition. Dies müsst ihr 11-mal pro Kampf machen. An alle anderen: Einfach Anfrage mit Betreff UFC 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hey , ich würde gerne noch die online trophys machen kann jemand oder bzw. hat jemand zeit und lust mir dabei zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich würde auf jedenfall noch jemanden helfen, wenn ich im Umkehr meine LETZTE Medaille machen kann! Mir fehlt die Umkehrkonter Medaille! Hab keine Ahnung wie das klappen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde auf jedenfall noch jemanden helfen, wenn ich im Umkehr meine LETZTE Medaille machen kann! Mir fehlt die Umkehrkonter Medaille! Hab keine Ahnung wie das klappen soll! Brauch die auch noch, bekomme sie nie hin. Hatte dich mal in der Liste war aber leider lange Funkstille. Egal, adde mich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wenn noch jemand online boosten will wäre ich gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinzos87 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, ich brauche auch noch Hilfe bei ein paar Online Trophäen. Und zwar wo man die ganzen Medaillen holen soll und die 10 Siege in Serie. Insgesamt die 100 Siege versuche ich dann allein. Meine PSN-ID: Swordfish287 Viele Grüße und vielleicht bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich bräuchte noch alle onlinetrophäen , wer lust und zeit hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sind die Server noch online? Update 30.01.14: Habe gerade mal versucht eine Online-Verbindung hinzukriegen, aber da steht immer "Server sind zur Zeit nicht verfügbar. Probiere es später nochmal"?! Ich gehe mal davon aus, dass der Server komplett down ist. => Falls er doch nochmal online ist, wäre es total nett wenn Ihr mir eine kurze PN schicken würdet. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hab nun auch nochmal getestet, Server sind weiterhin seit ende letztes jahr down und denke nicht das die nomma on kommen. sollte man vielleicht mit in den leitfaden tragen das Platin somit nicht mehr machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts