xTerroR_HCx Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 gibt es noch Leute die lust haben die online Trophäen zu holen??? und dann hab ich noch eine frage zum Titelverteidigungsmodus gibt es da tipps oder so was komme immer nur bis zum 8. kampf und verliere ich "immer" durch submission hab es auch schon mit fast jedem Kämpfer versucht immer das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_INDI Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wer lust hat mit mir die online trophys zu holen einfach adden .... bin kein pro, alleine ist das sau schwer, weil ich das mit dem submission nich drauf habe... hab das game schon ein wenig länger, aber jez hab ich lust die online trophys zu holen... bin für jede hilfe dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey! Ich hätte bock drauf mit dir die Trophäen zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn jemand bock drauf hat sich mit mir zwecks Online Medaillen zu verabreden, bitte anschreiben^___^ Suche auch noch jemand der mein Camp zwecks Trophäe beitritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wenn jemand bock drauf hat sich mit mir zwecks Online Medaillen zu verabreden, bitte anschreiben^___^ Suche auch noch jemand der mein Camp zwecks Trophäe beitritt... Wäre dabei. Bin zwar der reinste Versager in dem Spiel, aber durchbeißen kann ich mich halbwegs. Wer mich zum Boosten oder sonstwas braucht, kann mich einfach über PSN adden. Einfach noch 'ne Nachricht mit Betreff "UFC 2010" oder so rein und ich weiß schon wo der Hase läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab dir ma ne Anfrage geschickt^___^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Da mein kleiner Bruder ständig die Konsole aus meinem Blickfang reißt, müssen wir uns wohl zum boosten usw. "treffen". Ich starte hier eine Liste für mindestens 10 Leute, wer mitmachen will, soll sich eintragen. 1.Predatorobergott 2.Electronaut 3.KING_INDI 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Sobald wir 10 sind, ginge es los. Hauptgrund für die Liste: Wir können uns dann in der Gruppe absprechen was das boosten betrifft. Und je mehr verschiedene Leute helfen, umso besser (wer von dem Rücksetzen der Siege/Niederlagen gelesen hat weiß vielleicht was genau ich meine). Für mehr Details sich bitte per Skype oder Benachrichtigung im Forum hier bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Was du mit Rücksetzen von Siegen/Niederlagen meinst weiß ich jetzt nicht... Und zwecks treffen im Spiel starten wir einfach ein Spiel mit bestimmten Einstellungen wie ne bestimmte Gewichtsklasse und kein camp etc. Dann fangen wir an die Medaillen systematisch zu erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Was du mit Rücksetzen von Siegen/Niederlagen meinst weiß ich jetzt nicht... Und zwecks treffen im Spiel starten wir einfach ein Spiel mit bestimmten Einstellungen wie ne bestimmte Gewichtsklasse und kein camp etc. Dann fangen wir an die Medaillen systematisch zu erspielen! Das hier mein ich mit Rücksetzen: https://forum.trophies-ps3.de/ufc-undisputed-2010/61142-warnung-an-alle-booster.html Einfach durchlesen. Mit ist (da ich kaum Leute im Spiel finde und bisher nicht boosten konnte) noch nichts dergleichen passiert, aber sicher ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Aahh ok... Nuja Siege hab ich eh schon 72! Da krieg ich den Rest bis 100 auch auf "normalem" Wege;-) Mir gehts um die Medaillen! Da sind manche einfach nicht erreichbar in nem normalen Kampf! Ich würde eh raten das wir uns nicht in nem Camp treffen sondern einfach ein Ranglistenspiel mit Einstellungen die wir hier posten starten! Wann habt ihr ma zeit? Heute und morgen hab ich Nachtschicht, da isses leider schlecht:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Aahh ok... Nuja Siege hab ich eh schon 72! Da krieg ich den Rest bis 100 auch auf "normalem" Wege;-) Mir gehts um die Medaillen! Da sind manche einfach nicht erreichbar in nem normalen Kampf! Ich würde eh raten das wir uns nicht in nem Camp treffen sondern einfach ein Ranglistenspiel mit Einstellungen die wir hier posten starten! Wann habt ihr ma zeit? Heute und morgen hab ich Nachtschicht, da isses leider schlecht:-/ Die ganze Woche bis einschließlich Sonntag den 15.04.2012 über ab 14:00 Uhr etwa bis etwa 19:00 Uhr, also irgendwo dazwischen. In der Nacht geht die nächste Zeit nicht, bin ziemlich krank und kann ja nicht absehen, wann ich gesund werde. Natürlich bin ich nicht Nonstop in der Zeit online, aber ich würde mich nach dir richten, wenn du einen Zeitpunkt zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr wählen würdest. Jeder andere der das hier liest ist natürlich auch herzlich zum Medallien und Kämpfe boosten eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab morgen auch nochma Nachtschicht! Könnten dann theorethisch Mittwoch Mittag, wenn ich mich aus dem Nest gepellt hab^^ Genaue Uhrzeit kann ich dir dann sagen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich hab morgen auch nochma Nachtschicht! Könnten dann theorethisch Mittwoch Mittag, wenn ich mich aus dem Nest gepellt hab^^ Genaue Uhrzeit kann ich dir dann sagen;-) Okay, ich warte dann schonmal auf den Termin. Schreib dann auch was genau du machen willst (für Medallien uws.). Nachdem ich mich genug verhauen lassen habe, können wir ja dann den Rest ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich denke morgen gegen 15 Uhr geht klar!:-) Ich werde dich dann hier anschreiben wenn ich wach bin! Können ja die Medaillen nach der Reihe durchgehen! Mir fehlt zb. die "fight of the night" wo jeder glaube in jeder Runde mindestens 50 Treffer landen muss! Wenn ich zuhause bin kann ich dir auch mal meine ICQ Nummer geben falls du selbiges hast! Tippt sich komfortabler;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich denke morgen gegen 15 Uhr geht klar!:-) Ich werde dich dann hier anschreiben wenn ich wach bin! Können ja die Medaillen nach der Reihe durchgehen! Mir fehlt zb. die "fight of the night" wo jeder glaube in jeder Runde mindestens 50 Treffer landen muss! Wenn ich zuhause bin kann ich dir auch mal meine ICQ Nummer geben falls du selbiges hast! Tippt sich komfortabler;-) ICQ geht nicht bei mir, mein Laptop macht da komischerweise immer faxen. Aber Skype wäre 'ne Möglichkeit. Werde morgen gegen 15:00 Uhr hier reinglubschen, bin dann online sobald du bescheid gibst. Bis Morgen und fröhliche Jagd dann, werde mich auch ausgiebig verkloppen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hahaha, ich mich ja dann auch:-) Bis morgäään;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So, sonst noch einer interessiert? Bin allzeitbereit zu helfen und natürlich Hilfe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wie schnell klappt das denn mit dem Boosten von den 100 Siegen? Hatte Platin eigentlich schon abgehakt, aber irgendwie packt mich jetzt doch wieder der Ehrgeiz. Ihr könnt mich gerne adden, vielleicht kriegen wir das zusammen mit den Online-Trophies über die Bühne! PSN-ID: xGrishnackh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ah hab den thread hier garnicht gesehen ich brauche hilfe bei der traineramt torphäe im online camp allein schon weil ich die nicht verstehe und vorallem brauch ich hilfe bei den online gold medallien! die 100 siege krieg ich hin da bin ich gut genug für^^ falls wer zeit findet meine psn-id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdei Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Super! Mich hat auch der Ehrgeiz wieder gepackt und ich brauche auch noch die Online-Trophäen! Added mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts