Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

Ja habe ja auch immer die trophys dafür bekommen . und wenn immer 1 bwz. 2 kämpfe reichen habe ich alles oder muss man bei diesen u. fights alle aufgaben schaffen

Aber da wo spieloptionen usw. steht sind ja nur 2 oder zählen die mitwirkende auch ?

Und was mit Shop dann noch kann echt nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schon muss ich bei event modus nur ein erstelltes event machen oder muss ich ein vorgegebenes spielen ?

Langsam weiß ich nicht was ich schon alles versucht hab

Hast du mal versucht nen Online Fight zumachen? Hatte auch alle Modi durch und beim 1. Online Fight kam die Trophäe dann x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ausser bei event modus da hatte ich ja schonmal gefragt ob das normal ist aber ich habe ja auch von jedem modus die trophy deswegen versteh ich das nicht und dann soll man ja eig nur auf optionen --- spiel und soundoptionen mitwirkende und kurz in den shop hab ich gemacht aber nix kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab ich den ja gemacht aber nur 1 oder 2 kämpfe halt das ist echt frustrierend die platin wegen so ner leichten und bei mir fehlerhaften trophy net zu bekommen !

Wenn ich mir das spiel von nem freund ausleihe könnte es dann gehen oder hat das damit nix zu tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnicht wie ich danken soll es hat geklappt endlich und ich suche wie so ne mongolische bergziege 10000 die optionen ab DANKE jetzt noch die dumme Volltreffer trophy dann ist die Platin da ausser online siege aber fehle nnet mehr viele und da wird nix schief gehen .

Der tipp sollte dringend in den leitfaden hätte mir viel zeit und nerven gespart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...