supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kein Problem Ich habs online mit nem Kumpel gemacht. Der wehrt sich dann nicht, so hat man mit der Trophäe keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also ich wurde grade in die Hall of Fame aufgenommen und hatte 35-7-0 Bilanz und ab dem i ch den Titel hatte nicht mehr verloren,zudem hatte ich 99999 Ansehenspunkte und war Superstar bei den Fans.Ich hatte auch nicht Submissions of the Night etc. wie lange geht die Karriere eigentl. weil ich hab keine Lust mehr auf Karriere und will endlich die Trophy Kann man nicht vorher die Karriere beenden oder endet die automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ein Freund von mir hat bei seiner Trophyliste stehen: Hall of Fame: 20:49 Uhr Karrieremodus: 22:44 Uhr So lange kanns also nicht mehr dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 supersushi schrieb: Ein Freund von mir hat bei seiner Trophyliste stehen:Hall of Fame: 20:49 Uhr Karrieremodus: 22:44 Uhr So lange kanns also nicht mehr dauern Hehe das wär super,dann könnt ich mich endlich mal an die ganzen anderen Modis ranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie geil ist das denn Grad im Karrieremodus, Chuck und ich starten das Match, gehen in die Mitte, begrüßen uns, ich geb ihm eine mit dem Ellbogen, er geht K.O. und ich bekomm die Trophäe Volltreffer Ich hab echt gedacht die bekomm ich nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 supersushi schrieb: Wie geil ist das denn Grad im Karrieremodus, Chuck und ich starten das Match, gehen in die Mitte, begrüßen uns, ich geb ihm eine mit dem Ellbogen, er geht K.O. und ich bekomm die Trophäe Volltreffer Ich hab echt gedacht die bekomm ich nie ^^ haha ja hab die auch durch zufall bekommen aufeinmal BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab ein kleines Problem: Ich spiele gerade die Karriere. Jetzt bin ich zum 2. mal beim Titelträger angelangt, und besiege ihn einfach nicht. Solange er steht ist alles in Butter. Da bringe ich auch genug schläge durch. Aber wenn mein Gegner mich zu Boden reißt, schmeisst er sich auf mich, und setzt eine Submission an, der ich nicht mehr entkommen kann. Keine Chance! Liegt das jetzt einzig und allein an meine Skills? Kraft, Geschwindigkeit und Kondition hab ich alles über 80 Bloß die ganzen anderen sachen, die ich durch das Sparring Leveln kann sind bei mir recht Mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich kenn das Problem, sobald mein Gegner mich am Boden hat wars das. Im Stand gewinn ich eigentlich immer. Ich glaub, das liegt echt am unterentwickeltem Kämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Und was können wir dagegen machen? Irgendeine Idee? Ich mein, ich kann natürlich Trainieren bis ich schwarz werde, aber bis dahin vergehen ja Jahre (im Spiel) Dadurch das man die Attribute immer bei Laune halten muss, damit man nicht zu viel verliert, ist das nen ganz schöner Brocken. Ich habe jetzt bereits 2x gegen den Champ gekämpft. Das dauert ja dann immer ewig, bis ich ihn erneut Herausfordern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 wenn du jedes mal wegen einer sub verlierst is doch wohl klar das du zu wenig sub defence hast...ich glaube nicht das es zum richtigen stick drehen viel "skill" benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Was ich auch nicht so gut finde ist das man aussuchen muss wie der gegner is talso aggresiv , passive. usw. müsste halt bei jedem anders sein also normal wie bei 09 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Hat jemand einen Tipp zur Titelverteidigung? Spiele schon auf Anfänger aber an der letzten 3 Bastardos scheiterts immer habs schon des öfteren mit brock, anderson silva, bj penn und gsp versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wie wärs mit The Iceman oder Forrest Griffin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich schaff die volltreffer trophäe nicht son dreck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Dafür brauchst du auch echt Glück. Irgendwann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wie gehen Submission bei dem Spiel ?, weil jedesmal wenn ich kurz davor bin meinen Gegner zur Aufgabe zu zwingen, kann er sich befreien. Ich habe bei UFC Undisputed 2009 nicht annährend so große Probleme gehabt wie bei UFC Undisputed 2010. Das ist echt frustrierend, ich habe mit dem Kreisen keine Probleme nur bei UFC Undisputed 2009 musste man einfach schnell kreisen bei UFC Undisputed 2010 hingegen kommt es anscheinend auf gleichmässiges Kreisen an so wie ich gelesen habe. Ist jedenfalls meiner Meinung sehr schwer aber halt nur wenn ich gegen den Computer spiele Online beispielsweise habe ich schon zwei Kämpfe durch Submission gewonnen. Kann da jemand vielleicht mal eine Anleitung machen hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Nur noch 4 dämliche Online-Trophäen und ich hab Platin. Warum findet der denn nie einen Gegner, das nervt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Uiiii... ich bin gerade mal bei 20% der Trophies. Ich finde ebenso keinen Gegner im Online-Modus. Man kann sich ja nicht immer verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mein Online Partner und ich sind nur nie zur selben Zeit online, sonst hätten wir wohl beide schon Platin 25, 50, 75 und 100 Siege. Das wars dann und ich kann mich wieder dem genialen Offlinemodus widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Na immerhin habe ich bereits 1 Online Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.