Count von Count Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 UFC wurde doch in Deutschland im TV verboten. Als Service für euch Ausgesperrten streamt die UFC wohl ihre PPVs im Netz. Hatte ich doch richtig in Erinnerung. Wenn man die Nacht durchzockt oder gerade nach Hause kommt, kann Rampage vs. Evans auch in Deutschland sehen. http://germany.ufc.com/index.cfm?fa=news.detail&gid=82057 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 in der englischen verfassung steht bei den trophäen das man mit flash KO siegen muss bei der deutschen steht das man mit einem schlag siegen muss irgendwas stimmt da doch nicht und einen gegner KO'en bevor er benommen war ich glaub das hab ich schon gemacht in meinen mindestens 200 kämpfen Oder ein K.O. in einer bestimmten Zeit, ohne das er angeknockt war? In dem Video ist der ja relativ schnell K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ohh man ey warum klappen die submissions bei mir nicht obwohl ich fast immer meine sparringspunkte auf submission (angriff) verteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Muss man in der Karriere jeden Kampf gewinnen um in die Hall of Fame zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Muss man in der Karriere jeden Kampf gewinnen um in die Hall of Fame zu kommen? denke das man auf nummer sicher gehen sollte und so gut wie alle gewinnen muss wobei ich glaube das man auch von den Fans geliebt werden muss wie damals in 2009 ^^ am besten auch Fight of the Night,Submission,K.O. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Unter dem Trainer Tab -> Karrierehilfe -> Hall of Fame siehst du was du machen musst. Edit: Habt ihr vllt ein paar Tipps für den Karriere Modus? Mir gehen die fallenden Punkte total auf den Sack. Kann ich i-was dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wozu sind im Karrieremodus die Logos gut? Also wo kann ich die draufpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kannste auf die hose usw. draufmachen sieht besser aus und gibt mehr points . Zum online modus wie schon gesagt hier müssen sich viele am besten untereinander helfen da es sonst echt shit ist wie gesagt ich bin dabei einfach adden und das ganze schnell durchziehen damit man sich in ruhe dem geilen offline modus widmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn ich so ein Logo anklicke sagt der mir, dass ich erst im Bearbeitunsmenü was zu bearbeitendes anziehen soll. Aber ich hab schon ne Hose an. Oder meinen die ne Hose, die von keinem Sponsor ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei UFC 2009 musste es eine ohne sponsor sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei UFC 2009 musste es eine ohne sponsor sein Also ist das hier egal ob Logo oder Hose wo schon eins drauf ist? Bringt ja gleich viel Ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Zum online modus wie schon gesagt hier müssen sich viele am besten untereinander helfen da es sonst echt shit ist wie gesagt ich bin dabei einfach adden und das ganze schnell durchziehen damit man sich in ruhe dem geilen offline modus widmen kann hab den online modus noch nicht ausprobiert daher weiß ich nicht ob der gut oder schlecht ist. kannst mich ja adden oder wer anders .der offline modus ist einfach mal hammer hab den 09 teil gespielt da gabs nicht so viel spielmodi wie bei den den jetztigen. hab auch noch ne frage ich hab ne event card gemacht kann man die hochladen damit andere sie sich downloaden können oder geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn ich so ein Logo anklicke sagt der mir, dass ich erst im Bearbeitunsmenü was zu bearbeitendes anziehen soll. Aber ich hab schon ne Hose an. Oder meinen die ne Hose, die von keinem Sponsor ist? drück r2 bis du zu meinem Kämpfer kommst, dort drückst du Dreieck um zu bearbeiten, dann wählst du die Sponsoren/Logos aus und packst sie auf die Hose tu das <auch das ist wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Macht ihr eigentlich das Sparren selbst oder Auto? Wie macht ihr es um massig Pointe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 drück r2 bis du zu meinem Kämpfer kommst, dort drückst du Dreieck um zu bearbeiten, dann wählst du die Sponsoren/Logos aus und packst sie auf die Hosetu das <auch das ist wichtig Ok habs gefunden. Da kann man ja ne Menge Bonuspunkte fürs Ansehen rausholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Um in die Hall of Fame zu kommen muss man sicher nicht alle punkte erfüllen oder ich denke ungeschlagen reicht sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bei der Beschreibung im Spiel steht du musst alle erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich kreig den Submission wechsel nicht obwohl ich mich genau an die beschreibung halte R3 submission ansatz und dann L1(gedrückt halten) + R3 passiert nichts und ich bin immer in der besseren position also oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Oben heißt nicht, dass du auf ihm drauf sitzen musst. Nimm am besten Demian Maia. Verpasst dem Gegner nen Takedown, und wechsel die Position so lange, bis du so seitlich auf ihm liegst. Dann mit R3 die Submission ansetzen, aber nicht drehen. Dann L1+R3 und dann drehen. Ich änder mal eben die Ausdrucksweise im Leitfaden ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 achso ich hab auf den drauf gesessen kein wunder das es nicht ging jetzt bin schlauer. Danke für die schnelle antwort werd ich heut nachmittag gleich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.