supersushi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Der klappt nicht aus jeder Position. Also man kann nicht bei jeder Submission wechseln. Versuch mal eine Submission aus einer anderen Ausgangsposition anzusetzen und dann zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja habe schon die gleiche wie im tutorial genommen geht dennoch nicht . Und ist das normal das die fighter schnell müde werden und dann extrem langsam sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Meinst du damit es klappt nicht, dass er die Submission wechselt oder hast du durch einen Wechsel gewonnen und keine Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 nicht jeder kämpfer hat die fähigkeit subs zu wechseln...vielleicht liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habt ihr auch das Problem, dass ihr beim Tutorial keine 100% bekommt? Bin bei 99% und hab alle Sektionen bereits 2 mal gemacht. Fehlt da noch was, oder warum fehlt der eine Prozent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hatte gleich beim ersten mal 100 %. Habe das Problem das ich online keine gegner finde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jupp, Online scheint noch nichts los zu sein. Schade! Aber hin und wieder habe ich einen Gegner gefunden, wenn ich selbst ein Spiel erstellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 könnt ihr mir bitte sagen wo man diese 2 codes eingeben kann einmal für online kämpfe und so und für diese zusätzlichen kämpfer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Beides im Playstation store unter code einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ne mein fighter wechselt die submission garnicht . Und solln wa hier net mal online spielen wegen trophys perfekt da ja noch fast keiner online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ne mein fighter wechselt die submission garnicht .Und solln wa hier net mal online spielen wegen trophys perfekt da ja noch fast keiner online ist Am besten Frank Mir nehmen der ist Spezialist für Submission moves. Online habe ich das selbe Problem.Leider nichts los. Wer fighten möchte kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielstyle Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 alda man des spiel ist so kack schwer ich check des nicht mit diesem fokusierten sparring da kann mir einer helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 alda man des spiel ist so kack schwer ich check des nicht mit diesem fokusierten sparring da kann mir einer helfen ?? Wie soll die den einer helfen? So schwer ist das doch nicht. Also der onlinemodus bringt mich echt zu Verzweiflung.Das laggt ja wie Matrix in Zeitlupe. Ist es bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wie soll die den einer helfen?So schwer ist das doch nicht. Also der onlinemodus bringt mich echt zu Verzweiflung.Das laggt ja wie Matrix in Zeitlupe. Ist es bei euch auch so? online ist dreck offline ist das spiel bombe aber online der größte mist deswegen fehln mir auch nur noch 100 siege im online mod dann hab ich platin(und volltreffer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Dann addet mich mal dann können wir wenn ihr wollt heute abend mit den 100 fights anfangen wäre so ab ca. 20 uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich versteh diese **** trophäe nicht was soll ich bei volltreffer machen? ich mach es genau wie beim video aber es klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Viell. ja doch ein K.O ohne das der gegner vorher benommen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Der Onlinemodus ist sowas von schlecht. Was soll das mit diesem Level up und down? Ich verliere fast jeden Kampf weil das scheiß Zeitlupen MMA ist und die Steuerung nicht reagiert. Der Hammer ist aber die Leute sollten noch Geld dafür bezahlen wenn sie das Spiel gebraucht kaufen. Davon kann ich nur abraten.Offline klasse aber online ein Armutszuegnis für THQ. Das Drecksspiel,das einzige was ich die ganze Zeit sehe ist "Verbindung wird hergestellt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Viell. ja doch ein K.O ohne das der gegner vorher benommen war in der englischen verfassung steht bei den trophäen das man mit flash KO siegen muss bei der deutschen steht das man mit einem schlag siegen muss irgendwas stimmt da doch nicht und einen gegner KO'en bevor er benommen war ich glaub das hab ich schon gemacht in meinen mindestens 200 kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Der Onlinemodus ist sowas von schlecht.Was soll das mit diesem Level up und down? Ich verliere fast jeden Kampf weil das scheiß Zeitlupen MMA ist und die Steuerung nicht reagiert. Der Hammer ist aber die Leute sollten noch Geld dafür bezahlen wenn sie das Spiel gebraucht kaufen. Davon kann ich nur abraten.Offline klasse aber online ein Armutszuegnis für THQ. Das Drecksspiel,das einzige was ich die ganze Zeit sehe ist "Verbindung wird hergestellt". auf die 100 siege hatte ich mich gefreut halt online zocken und irgendwann kommst aber bei so einem online mod müssen wir uns helfen sonst kriegen wir das nie hin bei so einem laggfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.