PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ne kostet glaube ich 6,99 bin mir aber beim preis nicht sicher aber er kostet was! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wo gibt man den code ein?ich geh auf online und dann kommt da nur kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 brauche hilfe!! hab jetzt schon paar mal so gemacht wie es im leitfaden steht um die trophy volltreffer zu bekommen (nicht bluten, kein niederschlag,usw.) aber immernoch keine trophy! bin echt am verzweifeln kann mir irgendwer helfen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Karrieremodus auf Leicht beginnen und die Testmatches machen(nicht Profiliga) und sofort im Camp den Hendo irgendwas punch lernen dann dürfte das eigentlich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gibt es irgendein Trick sich aus einer Submission zubefreien,ich schaff das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Karrieremodus auf Leicht beginnen und die Testmatches machen(nicht Profiliga) und sofort im Camp den Hendo irgendwas punch lernen dann dürfte das eigentlich kein Problem sein. weisst du vllt. wie der punch genau heisst und vllt. noch welches camp? find den nicht! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was jemand wie man sich aus einen Clinch befrein kann? Mit L3 klappt das bei mir nicht.Ich muss im Titelmodus gerade gegen Brandon Vera kämpfen und der nimmt mich ständig in Clinch und dann kommen Mu Thai Kniestösse und ich bin K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 weisst du vllt. wie der punch genau heisst und vllt. noch welches camp? find den nicht!mfg Hendo's Straight Punch und Team Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hab mir vor ein paar Wochen das Spiel gekauft, einmal angetestet und gleich wieder weggelegt. Grund dafür ist, dass mir das voll auf die Nerven ging, dass der Gegner mich immer auf den Boden geschmissen hat und auf mir saß. Ich habe da keine Möglichkeit gefunden, wie ich da wieder raus komm. Gibts da einen Trick? Wie komm ich da wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich hab mir vor ein paar Wochen das Spiel gekauft, einmal angetestet und gleich wieder weggelegt.Grund dafür ist, dass mir das voll auf die Nerven ging, dass der Gegner mich immer auf den Boden geschmissen hat und auf mir saß. Ich habe da keine Möglichkeit gefunden, wie ich da wieder raus komm. Gibts da einen Trick? Wie komm ich da wieder raus? Klar. Halbkreise mitn' rechten stick. Am besten mal einmal das Toturial anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hendo's Straight Punch und Team Quest ok thx gleich mal probieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Klar. Halbkreise mitn' rechten stick. Am besten mal einmal das Toturial anschauen. Das hab ich angeschaut und auh so probiert. Leider wars nicht erfolgreich. Ich glaub ich bin dafür zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das hab ich angeschaut und auh so probiert. Leider wars nicht erfolgreich. Ich glaub ich bin dafür zu blöd Dachte ich auch Übung macht den meister. Außer du Kämpfst mit jemanden der schlecht im Bodenkampf ist gegen jemanden der es ist. Dann nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gibt es das spiel auch als Cut???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Gibt es das spiel auch als Cut???? Als was? Zensiert? Oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Als was? Zensiert? Oder was meinst du? ja Genau das meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Like_Ice Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo an alle! Ich bin komplett neu in der ganzen UFC Welt und würde mich auch online gerne versuchen durchzukämpfen. Problem ist nur, dass ich mich mit der ganzen Sache (Camp, Freunde hinzufügen, etc...) nicht so richtig auskenne. Ich wäre sehr dankbar diesbezüglich hier eine Hilfestellung zu bekommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich krieg den titelverteidigungsmodus einfach net durch, gibts da irgendwelche tips? ich komm immer bis kampf 9 und versage dann weil mein gegner dann fast nur noch mit griffen arbeitet was mich am ende dann übelst zermürbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ist das spiel schon offline , weils die server nicht funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wie lange dauert der Karriemodus? Hall of Fame Member bin ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.