Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch mal ne zeitlang gekonnt, nur dann spielt man mal 2 monate nicht und dann muss man erst wieder lernen, und nee muss ich mir nicht geben

wie gesagt, hab ich mal Hals voll, hau ich da son paar Polygon Brüdern aufs digitale Fressbrett und schon gehts bessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das liegt nicht unbedingt am Spiel.

Ich persönlich kann Submissions auch nicht, aber ein Freund von mir ziemlich gut, daher weiß ich, dass es geht. Immer wenn wir gegeneinander kämpfen, macht er mich damit fertig. Das ist also eine Sache der Übung.

Und wie soll ich das machen? Den Stick von einer Maschine drehen lassen? Ne, bevor der kaputt geht, geb ich das Spiel lieber ab. WWE SmackDown vs. RAW hui, UFC Undisputed pfui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll ich das machen? Den Stick von einer Maschine drehen lassen? Ne, bevor der kaputt geht, geb ich das Spiel lieber ab.

Man muss den Stick ganz normal drehen:biggrin5: ich weiss granicht was immer alle damit so große probleme haben.Man sollte natürlich auch auf die eigene und die Ausdauer des Gegners achten bzw auch auf die Werte bei Sub Off und Sub Def.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Stick ganz normal drehen:biggrin5: ich weiss granicht was immer alle damit so große probleme haben.Man sollte natürlich auch auf die eigene und die Ausdauer des Gegners achten bzw auch auf die Werte bei Sub Off und Sub Def.

Auch bei erfahreren Fightern wie Lyoto Machida? Meistens komm ich gar nicht zum drehen, da ist schon Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist egal.Selbst im Karriere Mode auf expert hatte ich kein problem aus den subs von Frank Mir rauszukommen obwohl da die Sub Def nur auf 70 war ,ausser natürlich die Ausdauer war unten.Vielleicht machst du einfach nur was falsch.

Ich wüsste sonst keine andere Möglichkeit sry.

Sicherlich mach ich was falsch, aber ich weiß nicht was und ne Hilfe bzw. ne Einsicht auf die Stats der Fighter gibts auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll eigentlich Dampfwalze funktionieren? Der Gegner schlägt kaum, weicht schnell aus und nimmt mich ständig in Takedowns und Clinches, wie soll ich so einen Kampf bei einer unverschämt schnelleren Uhr in einer Minute gewinnen? Das ist doch absolut unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll eigentlich Dampfwalze funktionieren? Der Gegner schlägt kaum, weicht schnell aus und nimmt mich ständig in Takedowns und Clinches, wie soll ich so einen Kampf bei einer unverschämt schnelleren Uhr in einer Minute gewinnen? Das ist doch absolut unmöglich.

nimm the next big thing und als gegner coleman. bzw [url=http://www.youtube.com/watch?v=K26sSMFFcsk&feature=related]YouTube - Kay. Tee. Eff. Oh! achievement - UFC Undisputed 2010[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll eigentlich Dampfwalze funktionieren? Der Gegner schlägt kaum, weicht schnell aus und nimmt mich ständig in Takedowns und Clinches, wie soll ich so einen Kampf bei einer unverschämt schnelleren Uhr in einer Minute gewinnen? Das ist doch absolut unmöglich.

Wenn es so unmöglich ist, wie haben dann diverse User hier bereits Platin bekommen? ;)

Es ist vielleicht ein wenig schwierig, aber durchaus machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so unmöglich ist, wie haben dann diverse User hier bereits Platin bekommen? ;)

Es ist vielleicht ein wenig schwierig, aber durchaus machbar.

Wie schon gesagt wurde, ich mach sicherlich was falsch, aber ich weiß nicht was, da ich noch nicht solange MMA verfolge als Wrestling. Daher bin ich natürlich schon frustriert, dass das nicht funzt.

Zumindest bin ich mit der Submission-Offensive weitergekommen. Muss nur noch wissen, wie ich rauskomme.

EDIT: OK, entschuldigt meine Frustration und danke an Psykodeliko für den Tipp Lesnar/Coleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab UFC 09 letztes Jahr öfters bei nem Kumpel gezockt und bin eigentlich relativ gut klar gekommen, deswegen hab ich mir vor ein paar Wochen UFC 10 geholt....aber bei dem Teil klappt irgendwie nix.

Ich hab extreme Probleme sobald es in den Bodenkampf geht und sobald der Gegner ein Submission ansetzt hab ich praktisch verloren:banghead: Egal ob der Kampf grad erst gestartet ist und ich 0 erschöpft bin,sogar auf der leichtesten Stufe tappt der immer aus, obwohl ich den rechten Stick dreh wie ein armer Irrer:emot-what: Hat einer irgendwie ein Patentrezept oder irgendwelche Tipps?? Weil ich bin echt kurz davor das Game für immer in die Vitrine zu verbannen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir auch UFC 2009 Zugelegt wo es gerade Erschienen ist.

Ich kam mit der Steuerung Relativ gut zurecht.

Es hat riesen Spass gemacht Online gegen verschiedene Leute zu Spielen,und auch mal gegen die Weltbesten zu Gewinnen.

Ich habe fast jeden Tag Gespielt und es hat richtig Bock gemacht.

Nun ja jetzt mal zurück zu UFC 2010

Ich habe mir die Demo Runtergeladen um zu Gucken ob sich was Verbessert hat usw

Doch da ist mir Aufgefallen das ich mit der Steuerung auf denn Boden auch nicht zurecht komme.

Deswegen bin ich mir am Überlegen ob ich mir das Spiel wirklich Kaufen soll,oder auf 2011 zu Warten

Lg Mikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Trainings bzw Sparrings im Karriere Modus.

Ist es sinnvoll spezielle fokussiertes Sparring zu nutzen. Ich hab das Gefühl das die Punkte die ich da kriege immer geringer sind. Oder haben die iwie ne Funktion das Bonuspunkte nicht verfallen ???

Wenn ich ähnlich gut/schlecht kämpfe im Sparring hab ich beim freien Sparring immer 3-4x soviele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Trainings bzw Sparrings im Karriere Modus.

Ist es sinnvoll spezielle fokussiertes Sparring zu nutzen. Ich hab das Gefühl das die Punkte die ich da kriege immer geringer sind. Oder haben die iwie ne Funktion das Bonuspunkte nicht verfallen ???

Wenn ich ähnlich gut/schlecht kämpfe im Sparring hab ich beim freien Sparring immer 3-4x soviele Punkte.

Die fokosierten Punkte die du erhälst ignorieren die Regel das du für 1 Punkt auf deine fertigkeiten 3 bis 5 Punkte zahlen musst. Kannst Schlagkraft auf 80 haben, trotzdem kannst du pro fokosierten sparringpunkt auch genau ein punkt dazugeben.

Also nimmt man an du hast schlagkraft 80.

Wenn du 8 Fokosierte Punkte hast dann kannst du von 80 auf 88 hoch.

bei den normalen sparringpunkten brauchst du 40 Punkte um von 80 auf 88 hoch zu kommen.

Die nachteile vom fokosierten sparring sind einfach, kannst die punkte nur auf bestimmte bereiche verteilen und es geht nur einmal zwischen den kämpfen. Normales sparring geht halt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...