Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010

Marc

Recommended Posts

gerade bei media markt für 30 euro gekauft. Da bin ich mal gespannt wie das spiel so ist.

also ich find das teil rockt wie büffel wenn der online modus gleich gefunzt hätte^^

ich hoffe doch das es jetzt ordentlich abgeht online oder? oder immer noch nicht?

hmm muß dann bald ma wieder einlegen. bin eigentlich riesen ufc fan 09er hab ich echt richtig lange gespielt im vergleich zu anderen games. 2010 bis zur platin und dann nicht mehr was ich sehr schade find weil das macht echt laune online.

hatte da mal was gelesen das release in usa erst viel später war als hier kann das sein? wenn ja geht nun bestimmt was online:drool5::drool5::drool5:

Hab mal ne Frage, die eigentlich auch beim 09er passen würde, ich stelle sie aber mal hier ;)

Was würdet ihr mir empfehlen? 2010 oder 2009? Auch im Bezug auf den Preis... lohnt wsich der wahrscheinlich wesentlich höhere Preis von 2010 wirklich im Vergleich zum 09er? Merkt man wirklich, dass es besser zu spielen ist oder mehr Möglichkeiten.. wie sind die Submissions umgesetzt worden? Online was los? ..etc.

Danke schonmal... würds mir nämlich dann bei den 20% im Saturn kaufen oder mal hier rumfragen...

Hab mal ne Frage, die eigentlich auch beim 09er passen würde, ich stelle sie aber mal hier ;)

Was würdet ihr mir empfehlen? 2010 oder 2009? Auch im Bezug auf den Preis... lohnt wsich der wahrscheinlich wesentlich höhere Preis von 2010 wirklich im Vergleich zum 09er? Merkt man wirklich, dass es besser zu spielen ist oder mehr Möglichkeiten.. wie sind die Submissions umgesetzt worden? Online was los? ..etc.

Danke schonmal... würds mir nämlich dann bei den 20% im Saturn kaufen oder mal hier rumfragen...

Es hängt davon ab, worauf du Wert legst ;)

Wenn du offline mit Freunden oder alleine gegen den CPU spielen willst, hol dir 2010. Da macht das Spiel echt Laune.

Submissions sind so ne Sache. Einige hier im Forum kriegen sie überhaupt nicht hin, andere haben da keine Probleme mit. Von einem gesunden Mittelmaß hab ich noch nichts gehört. Könnte also sein, dass sie dich vollkommen zur Weißglut bringen könnten ;)

Wenn du lieber Online spielen möchtest, hol dir 2009, da der Online-Modus im 2010er einfach unter aller Sau ist. Man findet so gut wie nie Gegner, dann hängt der andauernd und falls man doch mal einen Gegner bekommt, kommt es einem so vor, als wenn du gegen den Entwickler höchstpersönlich spielst.

1 vs 1, 1 vs. CPU, Spielspaß, Kämpfer, Octagon-Girls, Kampf im Stehen -> 2010

Online, Submission, Preis -> 2009

gibst eigl schon was wegen UFC und Move Steuerung?

um mich selber zu zitieren^^

JA, es wird einen Move Titel geben, eigl sollte 2011 kein UFC Teil kommen, aber jez, oh Wunder, doch!

man scheint so geld geil zu sein, warum ein Move Patch rausbringen wenn man nen Vollpreistitel verkaufen kann -.-, man nennt es aber nicht UFC 2011 sondern UFC Personal Trainer tzzz

http://www.play3.de/2010/11/13/ufc-personal-trainer-move-titel-fur-anfang-2011-geplant/

Ist das eigentlich normal, dass ich nie einen Gegner zur Aufgabe zwingen kann, obwohl ich den rechten Stick wie wild drehe und er nach einer Sekunde wieder rauskommt? Und ist es normal, dass, wenn ich im Submission bin, nach einer Sekunde aufgebe, obwohl ich den Stick wie wild drehe? Ich fange langsam an, dieses Spiel zu hassen.

spiel mal online.... nach 3 sek liegste am boden und meist keine 20sek später ist TapOut -.-

richtig boxen, kicken, bodenkampf und wieder hoch, findste da gar nicht, UFC ist gegen KI oder am aller besten gegen Kumpels zu zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...