PlattlingGamer9 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 musst auf trainingsplan gucken da stehts oben in welcher woche diese sequenz kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Aso, habe mein Auge nur auf das Title Defense Nr. 8 Match gerichtet Habse bekommn. Jetzt nur noch 3 Jahre lang Sparring & Titelverteidigen und Carreer ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gerade bei media markt für 30 euro gekauft. Da bin ich mal gespannt wie das spiel so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 gerade bei media markt für 30 euro gekauft. Da bin ich mal gespannt wie das spiel so ist. also ich find das teil rockt wie büffel wenn der online modus gleich gefunzt hätte^^ ich hoffe doch das es jetzt ordentlich abgeht online oder? oder immer noch nicht? hmm muß dann bald ma wieder einlegen. bin eigentlich riesen ufc fan 09er hab ich echt richtig lange gespielt im vergleich zu anderen games. 2010 bis zur platin und dann nicht mehr was ich sehr schade find weil das macht echt laune online. hatte da mal was gelesen das release in usa erst viel später war als hier kann das sein? wenn ja geht nun bestimmt was online:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 das kann sein ja online modus wenn besser wäre würde ich es auch öfter spielen und 09 war viel besser mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mal ne Frage, die eigentlich auch beim 09er passen würde, ich stelle sie aber mal hier Was würdet ihr mir empfehlen? 2010 oder 2009? Auch im Bezug auf den Preis... lohnt wsich der wahrscheinlich wesentlich höhere Preis von 2010 wirklich im Vergleich zum 09er? Merkt man wirklich, dass es besser zu spielen ist oder mehr Möglichkeiten.. wie sind die Submissions umgesetzt worden? Online was los? ..etc. Danke schonmal... würds mir nämlich dann bei den 20% im Saturn kaufen oder mal hier rumfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich würde sagen 2010 is besser, ich weiß den Preis von 09 nicht, aber neu is immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab mal ne Frage, die eigentlich auch beim 09er passen würde, ich stelle sie aber mal hier Was würdet ihr mir empfehlen? 2010 oder 2009? Auch im Bezug auf den Preis... lohnt wsich der wahrscheinlich wesentlich höhere Preis von 2010 wirklich im Vergleich zum 09er? Merkt man wirklich, dass es besser zu spielen ist oder mehr Möglichkeiten.. wie sind die Submissions umgesetzt worden? Online was los? ..etc. Danke schonmal... würds mir nämlich dann bei den 20% im Saturn kaufen oder mal hier rumfragen... Es hängt davon ab, worauf du Wert legst Wenn du offline mit Freunden oder alleine gegen den CPU spielen willst, hol dir 2010. Da macht das Spiel echt Laune. Submissions sind so ne Sache. Einige hier im Forum kriegen sie überhaupt nicht hin, andere haben da keine Probleme mit. Von einem gesunden Mittelmaß hab ich noch nichts gehört. Könnte also sein, dass sie dich vollkommen zur Weißglut bringen könnten Wenn du lieber Online spielen möchtest, hol dir 2009, da der Online-Modus im 2010er einfach unter aller Sau ist. Man findet so gut wie nie Gegner, dann hängt der andauernd und falls man doch mal einen Gegner bekommt, kommt es einem so vor, als wenn du gegen den Entwickler höchstpersönlich spielst. 1 vs 1, 1 vs. CPU, Spielspaß, Kämpfer, Octagon-Girls, Kampf im Stehen -> 2010 Online, Submission, Preis -> 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Okay danke.. werde jetzt mein Urteil anhand des Preises fällen. Entweder 2010 oder 09... kauf mir nämlich auch Castlevania und will jetzt net 90 Euro für games ausgeben, deshalb mal schauen. Zur Not tuts auch 09 edit: Hab mir eben 2010 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 muss man im karrieremodus mit seinem erstellten kämpfer erst sämtliche moves erlernen oder kann der schon was?? als bsp schaff ich es nicht den gegner im clinch auf die matte zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nein du musst die Moves erst erlernen und in den Camps trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 gibst eigl schon was wegen UFC und Move Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Vorallem war ih überrascht, als ich gesehn habe, dass der Online-Modus Geld kostet... oder wo kann ich meinen Code einlösen? edit: Das hätte sich geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Im Karrieremodus verliert man ja, wenn man einmal über 30 Punkte ist, nicht mehr Punkte unter 30.Zumindest ist das bei Kraft, Geschwindigkeit und Kardio so. Meine Frage, ist es genau das selbe bei den Sparringspunkten? Oder kann man die wieder komplett verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 gibst eigl schon was wegen UFC und Move Steuerung? um mich selber zu zitieren^^ JA, es wird einen Move Titel geben, eigl sollte 2011 kein UFC Teil kommen, aber jez, oh Wunder, doch! man scheint so geld geil zu sein, warum ein Move Patch rausbringen wenn man nen Vollpreistitel verkaufen kann -.-, man nennt es aber nicht UFC 2011 sondern UFC Personal Trainer tzzz http://www.play3.de/2010/11/13/ufc-personal-trainer-move-titel-fur-anfang-2011-geplant/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab ein großes Problem-.- Ich habe in der Karriere keine Kämpfe mehr, die ich spielen kann.. Bin schons eit 18 Monaten ohne Kampf, woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ist das eigentlich normal, dass ich nie einen Gegner zur Aufgabe zwingen kann, obwohl ich den rechten Stick wie wild drehe und er nach einer Sekunde wieder rauskommt? Und ist es normal, dass, wenn ich im Submission bin, nach einer Sekunde aufgebe, obwohl ich den Stick wie wild drehe? Ich fange langsam an, dieses Spiel zu hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 geht mir genauso, mach ich ne SuB krieg ich sie nicht durch, macht die KI das mit mir TapOut -.- deshalb zock ich UFC nur noch wenn ich stunk auf irgendwen habe, also zum abreagiern, einfach paar fressen poliern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das macht ja alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 spiel mal online.... nach 3 sek liegste am boden und meist keine 20sek später ist TapOut -.- richtig boxen, kicken, bodenkampf und wieder hoch, findste da gar nicht, UFC ist gegen KI oder am aller besten gegen Kumpels zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.