Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage

Ich habe mir vor ein paar tagen UFC 2010 Runtergeladen

und da ist mir aufgefallen das das spiel ansich sehr verschnellt wurde

also ich meine hauptsächlich beim schlagen

bei UFC 2009 war es langsamer und Kontrollierter

Und jetzt bei UFC 2010 wenn man einen schlag macht ist er sehr schnell

Ist das nur so weil es eine demo ist oder ist das spiel wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute mal ne ganz einfache frage, habe mir vorhin das spielt gekauft spiele es schon seit 5 stunden aber das mit Submission verstehe ich nicht !!! jedesmal wenn mein gegner eine submission ausführt ist der kampf vorbei habe verloren wie kann ich mich dagegen abwehren habe alles versucht mein controller gegen wand geschmissen geht auch nicht :banghead: und das spiel findet nur am boden statt finde ich echt blöd deswegen habe ich anfänger gewählt weil man da wenigsten sein gegner vernünftig schalgen kann -.-

bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch, was genau der Patch bewirkt hat?

jo kann ich dir genau sagen: astrein, 100% GARÜBERHAUPTNICHTS

und ich hatte mich echt schon gefreut, hab die ersten 2x suchen gleich jmd gefunden, aber danach gings rapide bergab.

das einzigste was sich bei mir verändert hat ich werde deutlich schneller aufgefordert eine sitzung zu hosten als vorher. echt schade drum das wär so ein richtig geiles game aber so kannste das ja echt vergessen.

naja immerhin DEUTSCHLAND vs ENGLAND 4:1 hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage

Ich habe mir vor ein paar tagen UFC 2010 Runtergeladen

und da ist mir aufgefallen das das spiel ansich sehr verschnellt wurde

also ich meine hauptsächlich beim schlagen

bei UFC 2009 war es langsamer und Kontrollierter

Und jetzt bei UFC 2010 wenn man einen schlag macht ist er sehr schnell

Ist das nur so weil es eine demo ist oder ist das spiel wirklich so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ansicht nach ist das game schon etwas schneller geworden als der vorgänger was evtl etwas gewöhnungsbedürftig ist aber mir persönlich deutlich besser gefällt. also nicht nur die demo is sooooo rasant^^ ich kann s dir nur empfehlen und wenn die in etwa 1 jahr:banghead: den richtigen patch für online bringen und das funzt dann rockt das teil wie büffel:biggrin5::biggrin5:

update heisst dann halt ufc undisputed 2011^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab seit heute ein ganz komisches problem. wenn ich durch knockout gewinne, fällt der gegner nichtmehr um, sondern bleibt einfach ganz steif stehen, und dann ist das match aus mit sieg für mich. hab das spiel jetzt schon öfters neugestartet aber der fehöer tritt immer wieder auf, seit c.a. 10 matches fallen die gegner bei einem knockout nichtmehr hin. Ist euch das problem auch bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab seit heute ein ganz komisches problem. wenn ich durch knockout gewinne, fällt der gegner nichtmehr um, sondern bleibt einfach ganz steif stehen, und dann ist das match aus mit sieg für mich. hab das spiel jetzt schon öfters neugestartet aber der fehöer tritt immer wieder auf, seit c.a. 10 matches fallen die gegner bei einem knockout nichtmehr hin. Ist euch das problem auch bekannt?

Nö, ist mir noch nie passiert, klingt aber witzig. ;)

Probier einfach mal die Installationsdatei (nicht das Savegame) von UFC 2010 zu löschen und neuinstallieren. Schaden kanns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab seit heute ein ganz komisches problem. wenn ich durch knockout gewinne, fällt der gegner nichtmehr um, sondern bleibt einfach ganz steif stehen, und dann ist das match aus mit sieg für mich. hab das spiel jetzt schon öfters neugestartet aber der fehöer tritt immer wieder auf, seit c.a. 10 matches fallen die gegner bei einem knockout nichtmehr hin. Ist euch das problem auch bekannt?

jo ich kenn das finds aber iwie geil^^ der geht ko bleibt aber stehen und fängt dann auch noch an zu jubeln:banghead:

aber was willste von leuten erwarten die mit der absicht sich s maul vollzuhauen in nen käfig gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich will mir das Game auch kaufen hab aber noch vorher ein,zwei Fragen.Man kann ja seinen eigenen Fighter erstellen.Dazu wollte ich wissen ob man, auch wie bei den WWE Games, seinen eigenen Einzug erstellen oder zummindestens seine eigene Einzugs Musik haben kann?Dann wollt ich noch fragen ob das Game nur für Leute ist,die sich mit MMA auskennen, oder auch für Leute die es erst seit kurzem verfolgen.Das wären dann die einzigen Fragen.Ich glaube das alles wurden vielleicht schon mal gefragt aber könntet ihr es nochmal beantworten.Ich such nämlich ein Game für das Sommerloch:biggrin5:.THX schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du kannst keine eigenen Einzüge erstellen. Bei dem Spiel gibts generell keine Einzüge. Nach dem Ladebildschirm sind die Kämpfer automatisch im Octagon. Aber bei den Kämpfern hast du 'ne Menge Auswahlmöglichkeiten. ;)

Es ist auch etwas für Leute, die sich da nicht so mit auskennen. Ich bezieh das jetzt einfach mal auf mich :P Alle UFC-Kämpfe, die ich bisher gesehen habe, waren die Bonusfights, die auf dem Spiel drauf sind. Und trotzdem macht mir das Spiel richtig Spaß :D

Ich hoffe, ich konnte dir alles zu deiner Zufriedenheit beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll ich hab heute 3-4 fights in 40sekunden geschafft, das heisst wohl trophy bug

Das ihr immer gleich alle von einem Bug reden müsst... Es ist noch keiner für dieses Spiel bekannt. Es ist wahrscheinlicher, dass du irgendetwas nicht richtig gemacht hast. Hast du als Schwierigkeit auch Profi oder höher eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab mal 2 Fragen zu den Sponsoren in der Karriere.Die erste wie kriegt man die Sponsoren aufgelevelt oda am besten ,wo sieht man welches Level die schon sind oder wie viel man noch braucht?Die 2 Frage wie viele Sponsoren Logos kann man auf die Hose tun?Wäre dankbar für die Hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...