Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010

Marc

Recommended Posts

müssen sich da die handschuh berühren?? denn bis jetzt keine trophie in 19 spielen, 90davon begrüßt?? oder muss es 10 mal hintereinander?

AC92F87282F201AD13E5949AC15C7756886F352C.PNGHerr Dr. Ehrenwert

Begrüße deinen Gegner bei mindestens 10 Kämpfen.

Wenn ein Kampf beginnt, müsst ihr die Pfeiltaste in Richtung des Gegners drücken. Euer Kämpfer begrüßt dann euren Gegner mit einer Handbewegung. Dies macht ihr bei insgesamt 10 Kämpfen.

nein einfach die Pfeiltaste in Richtung deines Gegners sobald die 1 Runde angefangen hat.Glaube geht überall also Karriere,Turnier,etc. habse in der Karriere nebenbei gemacht und auch ohne Probleme bekommen

nein einfach die Pfeiltaste in Richtung deines Gegners sobald die 1 Runde angefangen hat.Glaube geht überall also Karriere,Turnier,etc. habse in der Karriere nebenbei gemacht und auch ohne Probleme bekommen

bei mir kommt die nicht. 27 siege 2 niederlagen jedes mal begrüßt

so ich weiß waarum. bei der begrüßung muss man stehen bleiben und warten bis er ihn begrüßt hat, man muss bis zum schluß warten.

ich hab immer begrüßt, er hebt die hand und hab dann gleich angegriffen. jetzt hab ich einfach mal begrüßt und abgewartet, rückwärzt gegangen, damit ich nix abbekomm und schon hat es nach 5 mal bling gemacht.

wär vielleicht supi wenn das noch mit in der beschreibung rein kommt

Da es bei allen anderen auch wunderbar geklappt hat, ohne dass solch eine Diskussion aufkam, find ich nicht unbedingt, dass es da noch mit rein muss. Begrüßen heißt halt begrüßen und nicht nur halbherzig die Hand heben ;)

stimmt auch wieder.

und

warscheinlich muss ich noch mal neu anfangen wg dem champion vs champion.

denn halbschwergewicht hat gg schwergewicht solange es frank mir ist keine chance.

wenn es so einfach wär. kampfablauf von frank mir

1. kampfbeginn

2. rennt auf mich zu

3. wirft mich sofort zu boden

4. setzt sub an

4. nach 2 sec gibt meiner auf

Kampfdauer: 10-20sec

hab ich 10 mal probiert. längste was ich geschafft hab war 40sec.

ich hab überall 70 und hab auch um die 15 anläufe gege mir im champ vs champ fight gebraucht...

ich kann dir nur raten immer abstand zu halten und nur zu kontern...so hab ich ihn dann KO gehauen und er kann kein takedown durchbringen...wenn du doch auf dem boden landest so wenig wie möglcih machen...sobald du mehr als 1-2 cm an energie verloren hast macht er ne flashsub

... bring ihn auf den boden und halt ihn dort. habe manchmal den eindruck dass die ki auf deine fähigkeiten am boden reagiert und versucht den kampf oben zu halten ... aber vielleicht ist auch das nur eine einbildung ^^

und die kondition und alle weiteren atribute sowie skills nehmen ab dem 8 oder 9 karrierejahr rapide ab.

... bring ihn auf den boden und halt ihn dort. habe manchmal den eindruck dass die ki auf deine fähigkeiten am boden reagiert und versucht den kampf oben zu halten ... aber vielleicht ist auch das nur eine einbildung ^^

und die kondition und alle weiteren atribute sowie skills nehmen ab dem 8 oder 9 karrierejahr rapide ab.

auf den boden bringen ist die wohl schlechteste idee gegen frank mir im champ vs champ kampf...

die skills nehmen auch nicht ab wenn du sie auf 70 hälst und die sparringspunkte sparst bis zum letzten jahr...dann hast du ganz locker zum schluss eienn CAF mit überall 100

auf den boden bringen ist die wohl schlechteste idee gegen frank mir im champ vs champ kampf...

die skills nehmen auch nicht ab wenn du sie auf 70 hälst und die sparringspunkte sparst bis zum letzten jahr...dann hast du ganz locker zum schluss eienn CAF mit überall 100

jep das werd ich jetzt auch machen. hab karriere beendet und son champ vs champ ffight bekommt man nur ein mal. hab nach der niederlage nur gewonnen. kam nix mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...