Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2010

Marc

Recommended Posts

glückwunsch für platin, respekt. ie hast online trophies bekommen?

und wie funktioniert das ausweichen. halte r1 gedrückt und tippe immer den linken stick an, aber gegner trifft immer.

will die trophie.

797FB4A419F99474ACCB78F266D74CEBB7E738AD.PNG Kleine Tanzstunde

Weiche 3 Schlägen in Folge durch Meidbewegungen aus (nicht im Tutorial).

Eine Meidbewegung macht ihr, indem ihr r1.gif gedrückt haltet und den linken Stick in eine Richtung (links, rechts, oben, unten) antippt. Damit müsst ihr 3 Schlägen in Folge ausweichen, ohne einen Treffer zu kassieren. Tritte könnt ihr zwischendurch kassieren, lediglich keine Schläge. Wie die Trophäenbeschreibung schon sagt, dürft ihr es nicht im Tutorial machen.

Das ist easy drück einfach immer wieder hintereinder dann wirste schonmal ausweichen am besten nach vorne drücken dann duckt er sich dann trifft kein schlag nur wenn du pech hast tritt er dann gegen den körper aber die trophy ist in einer runde locker machbar

Das ist easy drück einfach immer wieder hintereinder dann wirste schonmal ausweichen am besten nach vorne drücken dann duckt er sich dann trifft kein schlag nur wenn du pech hast tritt er dann gegen den körper aber die trophy ist in einer runde locker machbar

DANKE DANKE. das mit nach vorn ausweichen ist das A und O. gleich 5 sec nach dem lesen hat es funktioniert. dank dir dafür.

und wie habt ihr diese trophie gemacht?? im bezug auf kämpferwahl und wie vor gehen. ich benutze grad broke lesnar weil der am besten zuschlägt. nur nachteil ist das er sofort wunden verursacht.

C3574E1FE1C5CF6AD80A463FD5B3305079AA3D0F.PNGVolltreffer!

Gewinne einen Kampf gegen einen KI-Gegner (keinen EK) mit einem Schlag durch K.O.

Zunächst einmal stimmt die eigentliche Beschreibung gar nicht, d.h. es muss nicht ein Punch sein, sondern der sog. Flash-Ko. (Also ohne grauen Bildschirm). Zudem solltet ihr darauf achten, dass sich der Gegner durch eure ersten Schläge und Tritte nicht verletzt (Platzwunden, fällt hin usw.) Wenn ihr dann am besten einen Konterschlag anbringt, geht der Gegner quasi wie aus dem Nichts K.O. und ihr erhaltet die Trophäe. Dennoch spielt hier auch die nötige Portion Glück eine Rolle.

Der Schwierigkeitsgrad spielt bei dieser Trophäe keine Rolle.

wer von euch spielt mit einem stark gebrauchten controller? ich würde nämlich mal gerne wissen ob es am controller liegt dass ich die sehr schweren submissions (gegner hat ca. 75% ausdauer) trotz submisson offense von 93 und dem griffskill von level3 trotzdem net hinbekomme. mit stark gebraucht meine ich einen controller dessen rechter stick bei kreisförmigem drehen aufgrund der abnutzung ständig an die ecken kommt.

kenn das problem. evtl ist dein controller echt schuld.

hab die Volltreffer Trophy in einem der Ultimate Fights erspielt und auch durch Flash-KO.Mit L1+Punch oder/ vorwärts Schritt+Punch als Konterschlag im richtigen Moment.Ich glaube der Gegner hatte vorher keine Cuts etc.

EDIT:

Wie lang muss ich eigentl. dieses Tutorial noch spielen damit ich die Trophy kriege??Spiele immer die 3 Kategorien -Im Stand;Clinch und Boden nacheinander komplett aber letzens nicht mal 5% hinzubekommen.Gibt es irgendwie ein Tipp,wie man das ganze beschleunigen kann?

Ist ja mal der abturner im ganzen Spiel wenn man 50x oder öfter dieses TUT. spielen muss....bins langsam Leid ^^

hab die Volltreffer Trophy in einem der Ultimate Fights erspielt und auch durch Flash-KO.Mit L1+Punch oder/ vorwärts Schritt+Punch als Konterschlag im richtigen Moment.Ich glaube der Gegner hatte vorher keine Cuts etc.

EDIT:

Wie lang muss ich eigentl. dieses Tutorial noch spielen damit ich die Trophy kriege??Spiele immer die 3 Kategorien -Im Stand;Clinch und Boden nacheinander komplett aber letzens nicht mal 5% hinzubekommen.Gibt es irgendwie ein Tipp,wie man das ganze beschleunigen kann?

Ist ja mal der abturner im ganzen Spiel wenn man 50x oder öfter dieses TUT. spielen muss....bins langsam Leid ^^

glückwunsch, ich bekomm die trophie einfach nicht hin. immer hat der gegnr nen cut.

das tutorial dauert ca 15 min. also bissel geduld. hab allgemein gewählt dort wird alles gemacht.

glückwunsch, ich bekomm die trophie einfach nicht hin. immer hat der gegnr nen cut.

das tutorial dauert ca 15 min. also bissel geduld. hab allgemein gewählt dort wird alles gemacht.

ja aber das Problem ist ja das es nicht nach 15Min die Trophy gibt ^^ naja egal,heisst wohl weiter trainieren ^^

Probier am besten mit körpertreffer bzw. harten treffern oder mit Würfen/Slams etc. zu schwächen und dann BAM eine Bombe verpassen vom aller zartesten ^^

Gehst du bei dem tutorial auf training oder leitfaden ?

Ich geh aufjedenfall auf Leitfaden und dann auf -> ÜBERBLICK -> alle 3 Untermenüs 1x komplett durch.

Jetzt habe ich alle 3 genau 3mal abgeschlossen und grade mal 7% dazu bekommen -.- das haben die im gegensatz zu UFC 2009 richtig dumm gemacht :redface:

Ich geh aufjedenfall auf Leitfaden und dann auf -> ÜBERBLICK -> alle 3 Untermenüs 1x komplett durch.

Jetzt habe ich alle 3 genau 3mal abgeschlossen und grade mal 7% dazu bekommen -.- das haben die im gegensatz zu UFC 2009 richtig dumm gemacht :redface:

naja nach jedem trainingspunkt kann man mit weiter in die nächte trainingsart wechseln, also nachdem du den trainingspart geschafft hast auf weiter klicken und am ende machts bling! bei mir hats sogar eher bling! gemacht als das ich durch war!

hab so langsam im gefühl das das debakel von 2009 von vorn beginnt und wieder einige ne trophie bekommen und die anderen daran verzweifeln!

müssen sich da die handschuh berühren?? denn bis jetzt keine trophie in 19 spielen, 90davon begrüßt?? oder muss es 10 mal hintereinander?

AC92F87282F201AD13E5949AC15C7756886F352C.PNGHerr Dr. Ehrenwert

Begrüße deinen Gegner bei mindestens 10 Kämpfen.

Wenn ein Kampf beginnt, müsst ihr die Pfeiltaste in Richtung des Gegners drücken. Euer Kämpfer begrüßt dann euren Gegner mit einer Handbewegung. Dies macht ihr bei insgesamt 10 Kämpfen.

wie funktioniert da mit dem sparring. hab auf auto gemacht, bekomm aber keine punkte. bzw hab welche (bonuspunkte) die ich nicht vergeben kann

auf gar keinen fall auto wählen...

immer takedown und drüber stellen dann schlagen...2 mal gesicht 3 mal körper

wichtig ist nicht die deckung zu treffen...

wenn er wieder aufsteht sofort takedown wieder drüber stellen...

wenn du wenig die deckung triffst wirst du immer fast die volle punktzahl bekommen...auf easy sind das so um die 100 - 130 und auf schwer über 200 beim besten sparringspartner

auf gar keinen fall auto wählen...

immer takedown und drüber stellen dann schlagen...2 mal gesicht 3 mal körper

wichtig ist nicht die deckung zu treffen...

wenn er wieder aufsteht sofort takedown wieder drüber stellen...

wenn du wenig die deckung triffst wirst du immer fast die volle punktzahl bekommen...auf easy sind das so um die 100 - 130 und auf schwer über 200 beim besten sparringspartner

100-130 punkte, bekomme grad mal 20 wenn überhaupt. bei auto knapp 30-40

und mal ne frage wie lange dauert karriere modus?? titel schon 8 mal verdeitigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...