Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 erstterrr find UFC spiele einfach klasse vorallem des grafikk .. vllt holl ich mir es ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 aufjedenfall kauf ich mir es.25 05 solls ja kommen..mal schauen Kohle technisch ^^Hab UFC 2009 übertrieben lang gezockt und gefeiert ^^ hab mir die Demo geladen und es rockt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Finds aber scheiße das jetzt THQ auf den Zug von EA aufgesprungen ist. Die Demo war wieder richtig geil und ich glaub diese mal hole ich es mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 In München bei Heimspiel Games am Hauptbahnhof gibts das Game heute ab ca. 14 Uhr für 54 €. Dann kann man übers Wochenende dual RDR und UFC zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habs mir aufjedenfall vorbestellt! Glaube kaum das sie es in München 4 tage vor Release verkaufen Oo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habs heute bekommen und es ist HAMMER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Doch die verkaufen alle Titel immer früher und in verschiedenen Versionen. http://heimspiel-games.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oh ne.. UFC2009 ist verantwortlich für einmal 0 Punkte in ner Mathe HÜ und daraufhin nur noch 7 in der Kursarbeit:D Hatte davor immer 13 Punkte und in >Kursarbeiten 12.. Aber die ganzen Idioten die kein Bock auf Mathe hatten sin immer zu einem Freund UFC Tunier in Mathestunden^^ Da hab ich viel Stoff verpasst... ich hoffe, dass UFC2010 nicht dasselbe macht nur halt in der 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe mir es bei Amazon vorbestellt. Freue mich schon darauf mit Kollegen zu zocken ist einfach geil das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Demo geht richtig ab, hat sich sogar noch verbessert im Vergleich zum 2009. Aber ob ich es mir hol, weis nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Laut play3.de wird es für UFC Undisputed 2010 einen Onlinepass geben, wodurch man 5 Dollar extra zahlen müsste, wenn man sich das Spiel gebraucht kaufen würde. Hier kann man es nachlesen http://www.play3.de/2010/05/22/ufc-undisputed-2010-georges-st-pierre-im-videoportrat/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hab mal hierein Link für die Trophyliste leider nur in Englisch http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/UFC-2010-Undisputed/1359-trophy-liste.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan-G Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab schon das 2009er gespielt und das war auch schon geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Weiß einer ob es das Spiel schon bei Gamestop gibt? Ich habe es bei denen vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn du das nächste mal zu Gamestop gehen kannst, ist sowieso schon der Release. Ist übrigens richtig gut geworden, habs auf der 360 kurz angespielt, aber zur Zeit ist mit Skate 3, RDR, Mario Galaxy 2 einfach zu viel los und arbeiten muss man nebenbei auch noch. Samstag gucke ich mir UFC mal genauer an, passend zu UFC #114 Rampage vs. Evans genauer an. Verbal geben es sich die beiden schon richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe es seid Samstag und von Gamestop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Oh ne.. UFC2009 ist verantwortlich für einmal 0 Punkte in ner Mathe HÜ und daraufhin nur noch 7 in der Kursarbeit:DHatte davor immer 13 Punkte und in >Kursarbeiten 12.. Aber die ganzen Idioten die kein Bock auf Mathe hatten sin immer zu einem Freund UFC Tunier in Mathestunden^^ Da hab ich viel Stoff verpasst... ich hoffe, dass UFC2010 nicht dasselbe macht nur halt in der 13. Wenn das schon so weit geht, solltest du mal professionelle Hilfe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn das schon so weit geht, solltest du mal professionelle Hilfe nehmen. Quatsch für bissl schwänzen braucht man doch keine Hilfe Hatte nichts mim Spiel zu tun... wäre auch nach Hause aber dann hat die ganze Reihe kein Bock auf Mathe gehabt und dann simmer halt nomma ne Stunde zu einem UFC Tunier... Außerdem mach ich das garantiert nicht nochmal. War nur ne Anspielung für UFC 2010, was ich mit 2009 schon erlebt hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe es seid Samstag und von Gamestop. Gamestop ist ein richtiger Saftladen.Ich war am Samstag dort um RdR und ModNation Racer abzuholen.Die haetten mir das doch united geben koennen. Ich habe schon so viel Geld in dem Laden gelassen und dann sowas.Ausserdem ist das Personal immer scheiß unfreundlich. Das war das letzte mal das ich bei denen war. Sobald ich mein UFC habe sehen die mich nie wieder. Saturn ist sowieso billiger. Sorry Count aber Gamestop ist nicht mehr das was er mal war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.