Mr.Clank Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Hi Leute,ich komme irgendwie nicht an den Todgeist Fulvia ran. Ist im folgenden Video so ab 3:35min etwa zu sehen,nach dem man die Münze eingesammelt hat,machen die da einen Sprung,der aber nicht wirklich sichtbar ist,wie u wohin. Kann mir einer bitte helfen?! thx im voraus! Edit: hat sich geklärt.
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Das Vid wurde zusammen geschnitten. Da kommst du noch hin musst dich dann halt bei dem Durchgang nach links halten und dann ist der da. Augen auf sollte man dann nicht übersehen.
Mr.Clank Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 Oh danke für die fixe Antwort!!!DAs es zusammen geschnitten ist sieht man,sah aber so aus,als käme es unmittelbar danach. Ich werd mein Glück mal versuchen,danke nochmals!!! Ähm Durchgang durch u Fahrstuhl runterfahren erstmal?
Merlin-87 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Gute Frage,das schon lange her mit durchspielen. Orientiere dich an dem Speicherpunkt den man im Vid sieht und an den Brunnen für Gesundheit und Mana. Klappt schon.
Nizzle195 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Mr.Clank schrieb: Oh danke für die fixe Antwort!!!DAs es zusammen geschnitten ist sieht man,sah aber so aus,als käme es unmittelbar danach. Ich werd mein Glück mal versuchen,danke nochmals!!! Ähm Durchgang durch u Fahrstuhl runterfahren erstmal? du kannst den geist eigentlich gar nicht vepassen. da ist immerhin ein speichepunkt daneben und die sind nur auf dierktem weg. daher klappt das schon. ich finde allgeimein die verdammten sind alle sehr offensichtlich platziert. was auch hilft, ist wenn man das gejamemr von denen hört. da redet ja jeder was über seine sünden. daher wiß man schon, das einer in der nähe ist. genauso mit den viechern, die die relikte haben. die hört man auch schon knurren. daher weiß man da auch, dass eins in der nähe ist. das finde ich gut gelöst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.