chigunovic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wie 90% hier würde ich auch jemanden brauchen der mir bei den online t. hilft also falls einer lust hat einfach adden ID: f1ck0r danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Brauch auch noch alle Online Trophäen. Wer mag, bitte adden. ID: Whooza (hab aber leider kein Headset) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 spielt das spiel eigentlich noch wer aktuell, und vor allem online? - wenn ja könnte mir wer helfen die online trophies zu machen ? wenn ja könnt ihr mich unter der ps3 wysong_sk8 adden oder einfach eine mail an wysong@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn es noch jemand spielt, dann bitte addet mich. Alleine ist das ja unmöglich zu gewinnen und ich hätte schon gerne die Online-Trophäen PSN ID: LadKat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 würde auch gern noch die online trophies holen...bei interesse bitte im psn mit betreff anfragen das ich weiß wer ihr seit id: Dennis0211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wenn das noch jemand spielen sollte, würde ich mich freuen, mit euch noch die Online-Trophäen zu erspielen ID: Baenderburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntoMichi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja hab das auch seit kurzen müsste auch die online trophies noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hi Suche jemanden für die Online trophies PSN: Kiryukazuma505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 würde auch gern noch die online trophys mitnehmen.also falls das game noch einer hat einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Brauch noch alle Online Trophäen. Wer mir helfen will, bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Brauche jemanden für die Online Trophäen. ID: deralex89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da die Server mittlerweile off sind, ist hier... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts