Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK X Superbike World Championship

Marc

Recommended Posts

xD, ja ist es, ich glaub ich schreib das mal in den änderungen thread rein :smile:.

Vllt. liegt es auch daran, dass die trophy buggy ist, weil sie mit die crashes nicht richtig funzt oder so.

Ist eigentlich ein nachfolger geplant?

Also die kam bei mir ohne Probleme ich bin jedes Rennen gecrasht und dann am Ende der Saison kam die.Um ehrlich zu sein hoffe ich es nicht denn die sollten erstmal das Spiel patchen bevor die ein neues machen.:mad1:

35.pngDein Leben ist ein Reinfall

Beende zumindest den Karriere-Modus, aber gewinne keine einzige Saison.

Am besten den Schaden einschalten und ein par mal gegen die Wand fahren, so ca. 3 - 4 mal.

Dann ist euer Bike beschädigt, dann könnt ihr weiter drücken.

Und das macht ihr bei jedem Rennen. Geht viel schneller, als die Rennen normal zu fahren...

Also die kam bei mir ohne Probleme ich bin jedes Rennen gecrasht und dann am Ende der Saison kam die.Um ehrlich zu sein hoffe ich es nicht denn die sollten erstmal das Spiel patchen bevor die ein neues machen.:mad1:

Am besten den Schaden einschalten und ein par mal gegen die Wand fahren, so ca. 3 - 4 mal.

Und das macht ihr bei jedem Rennen. Geht viel schneller, als die Rennen normal zu fahren...

Ja bis jetzt gibt es KEIN einziges Motorrad game, das keinen BUG hat, SBK 09, 10 und Moto GP haben allle BUGS.

Aber ich hoffe schon auf einen nachfolger, die spiele sind ja im prinzip sehr gut gemacht.

Ja bis jetzt gibt es KEIN einziges Motorrad game, das keinen BUG hat, SBK 09, 10 und Moto GP haben allle BUGS.

Aber ich hoffe schon auf einen nachfolger, die spiele sind ja im prinzip sehr gut gemacht.

Naja bei SBK09 kann man ja wenigstens Platin holen,was bei den anderen beiden unmöglich ist.:mad1:

Die Spiele sind auch nicht schlecht und machen auch spass aber die Buggs machen alles zur Sau und das darf einfach net sein aber denen scheint das völlig egal zu sein.:banghead:

Naja bei SBK09 kann man ja wenigstens Platin holen,was bei den anderen beiden unmöglich ist.:mad1:

Die Spiele sind auch nicht schlecht und machen auch spass aber die Buggs machen alles zur Sau und das darf einfach net sein aber denen scjeint das völlig egal zu sein.:banghead:

Also SBk 09 war ja ober buggy hatte 45% und dann ging gar nix mehr :dozey:.

Die ist X schon besser, Moto Gp werd ich mir bald holen, wenn ich wieder flüssig bin :biggrin5:.

Und den patch für SBk x kannst du so gut wie vergessen, black bean kriegt nix auf die reihe :emot-what:.

Die einzigen die jemals eine trophy gefixt haben war Blackbox in skate 3.

Und das hat 3. wochen gedauert.

Also SBk 09 war ja ober buggy hatte 45% und dann ging gar nix mehr :dozey:.

Die ist X schon besser, Moto Gp werd ich mir bald holen, wenn ich wieder flüssig bin :biggrin5:.

Und den patch für SBk x kannst du so gut wie vergessen, black bean kriegt nix auf die reihe :emot-what:.

Die einzigen die jemals eine trophy gefixt haben war Blackbox in skate 3.

Und das hat 3. wochen gedauert.

Also bei SBK09 hatte ich nur mit einer Trophäe probleme und das war auch noch die zeitaufwendigste.:banghead:

Ich hab alles gelöscht und das komplette Spiel nochmal gespielt und dann kam se endlich,zum Glück.:biggrin5:

Das glaub ich auch denn sonst wäre schon längst irgendwas gekommen.

Das komische ist auch das es nur die SBK Spiele sind,die V8 Superstars hatten garkeine.:emot-raise:

Also bei SBK09 hatte ich nur mit einer Trophäe probleme und das war auch noch die zeitaufwendigste.:banghead:

Ich hab alles gelöscht und das komplette Spiel nochmal gespielt und dann kam se endlich,zum Glück.:biggrin5:

Das glaub ich auch denn sonst wäre schon längst irgendwas gekommen.

Das komische ist auch das es nur die SBK Spiele sind,die V8 Superstars hatten garkeine.:emot-raise:

Kann man bei den V8 teilen den auch mottorad fahren :smile:?

Komisch das ich diese Trophy bekommen hab obwohl ich von den 8 Saisons bestimmt über die hälfte gewonnen habe...das war in meiner 1ten Saison,dafür haben mir aber 2 Tests gefehlt um mein Bike komplett auf 5.0 zu bringen,das Game is echt mal schlimmer als Hanna Montana und des hab ich noch net gezockt

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Nein bin ich nicht da im Leitfaden steht es sei egal in welche Klasse man sie macht. Und ich habe es in der WSS Klasse versucht. Also muss ich die SBK Klasse fahren. Werde es die Tage dann nochmal versuchen

Also ich hab die Trophäe mit der SBK Klasse gemacht und es hat ohne Probleme geklappt.:smile:

FRECHHEIT!

ich muss mich mal zu den verbugten trophäen auslassen... ^^

die spielehersteller sind doch verpflichtet (funktionierende) trophäen einzubauen... ich habe meinen vertrag erfüllt, indem ich das spiel ordnungsgemäß bezahlt habe, mein vertragspartner hat diesen eben nicht, aufgrund von fehlenden inhalten. es können immer fehler passieren, dann verlange ich aber auch dass diese behoben werden, das kann ich als zahlender kunde ja wohl verlangen!... ich bin schwer am überlegen da ne mail hin zu schicken und zu schauen was die dazu sagen (wenn überhaupt was kommt...)

...musst ich mal los werden, find ich echt dreist -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...