Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK X Superbike World Championship

Marc

Recommended Posts

Das Spiel ist echt super, mit Supersport und Superstock auch sehr schön ergänzt worden. Leider wurde Moto GP ja ziemlich in den Sand gesetzt, was ich echt sehr schade find. Nur eins ärgert moch bei SBK total, warum zur Hölle sind die :X: und :Q: nicht analog ansteuerbar? Echt traurig, nach meiner langen 360 Zeit hab ich mich gefreut endlich mal wieder ein Motorrad Game mit :X: und :Q: steuern zu können und dann sowas. :rolleyes2: Aber zum Glück ist der Mensch ja ein Gewohnheitstier ;)

Das Spiel ist echt super, mit Supersport und Superstock auch sehr schön ergänzt worden. Leider wurde Moto GP ja ziemlich in den Sand gesetzt, was ich echt sehr schade find. Nur eins ärgert moch bei SBK total, warum zur Hölle sind die :X: und :Q: nicht analog ansteuerbar? Echt traurig, nach meiner langen 360 Zeit hab ich mich gefreut endlich mal wieder ein Motorrad Game mit :X: und :Q: steuern zu können und dann sowas. :rolleyes2: Aber zum Glück ist der Mensch ja ein Gewohnheitstier ;)

Meinst du Gas und Bremse auf Analogstick?

Also in der Demo ging es und ich hoffe auch im fertigen Spiel den mit den anderen komm ich garnet klar!:emot-raise:

Meinst du Gas und Bremse auf Analogstick?

Also in der Demo ging es und ich hoffe auch im fertigen Spiel den mit den anderen komm ich garnet klar!:emot-raise:

Nee ich meinte schon :X: und :Q:, die sind ja eig. so toll drucksensitiv bei dem Controller, nur bei SBK X gibt er wenn man :X: zum gas geben drückt immer vollgas, es lässt sich null dosieren. Die Analogsticks funktionieren in der Vollversion auch, nur komm ich komischer weise bei Motorradgames mit dem Stick zum Gas geben und bremsen nich klar, bei Autorenngames wiederum ja, keine ahnung warum das so is ^^ Ich würde Luftsprünge machen wenn das gepatcht werden würde.

Nein leider noch nicht, also kannst du den Kyoko Helm immernoch nicht bekommen. Denke mal das wird noch ne Weile dauern

Na klassse das ist echt nicht schön und es wird auch bestimmt keiner kommen hab ich so das gefühl.:emot-raise:Naja hab das Spiel erstmal günstig bestellt und mal sehn wenns da ist.

Hat jemand nen Tipp für die Simulations Zeitrennen?Thx:smile:

Japp.....den Gashahn bis zum Anschlag aufreißen :D:D:D.

Ich komm an die Zeiten fast nirgends ran. Online bin ich gegen einige gefahren, die die Zeiten auf "Realismus" gefahren sind. Entweder Entwickler oder Könner :D:D:D.

Japp.....den Gashahn bis zum Anschlag aufreißen :D:D:D.

Ich komm an die Zeiten fast nirgends ran. Online bin ich gegen einige gefahren, die die Zeiten auf "Realismus" gefahren sind. Entweder Entwickler oder Könner :D:D:D.

Naja einige Zeiten sind kein Thema aber andere gehn dann wieder überhaupt net warum auch immer.:emot-raise:

Das mit dem Gashahn würde schon gehn wenn die Karre mehr Grip hätte.:biggrin5:

Edit:So hab jetzt auch alle Zeiten geschlagen und irgendwie ohne Probleme.:biggrin5:

Die Trophy mit den Upgrades hab ich jetzt auch endlich :dozey:

Fehlt nur noch die Lösung zu dem Kyoko-Helm, hoffe mal das die da endlich ne Lösung finden. Ist das letzte was mir zu Platin fehlt

Also ich hab eine Antwort von Milestone gekriegt und ich war nicht wirklich überrascht das immernoch das selbe kommt.:emot-raise:

Question: How can i unlock the Kyoko Helmet? Is the Problem fixed and when came a Patch?Thx

Answer: Dear Customer, unfortunately we found some problem with these helmet, we are working to fix it, more information will be posted in the FAQ section of the site.

ohne Worte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...