Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gibts schon infos zu den Trophys den die letzten waren zu schewer als das man sich das spiel nur für trophys kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Gibts schon infos zu den Trophys den die letzten waren zu schewer als das man sich das spiel nur für trophys kauft. schau bei entdeckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also ich werde zuerst mal abwarten ob es wieder trophy bugs gibt...weil die platin bei sbk 09 war dadurch sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also sbk09 waren ein zwei trophies anspruchsvoll, mal guggn wie die hier werden und je nach dem werde ich es mir mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe mir SBK auch schon vorbestellt, als CE, endlich mal wieder ne CE die im Steelcase kommt, die mag ich. Auch wenn die Doku dieser Edition indirekt über Yamaha ist und ich eigentlich Kawasaki "Fanboy" bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also geholt wird es so oder so und wenn ich mir die Trophäenliste anschau werden vielleicht einige für Frust sorgen aber egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 sind die SBK spiele gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 sind die SBK spiele gut? ich würde sagen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ah ok ^^ dann überlege ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 sind die SBK spiele gut? habe mir vor kurzem das 09 geholt das finde ich besser als MOTO GP .habe demo gespielt top . SBK X ist VORBESTELLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 habe mir vor kurzem das 09 geholt das finde ich besser als MOTO GP .habe demo gespielt top . SBK X ist VORBESTELLT bin gespannt wie die trophies werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin gespannt wie die trophies werden Naja solang sie nicht verbugt sind ist es mir egal aber paar nervige sind schon dabei und nächste Woche wirds geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 endlich im deutschen store ne demo,bin gerade dabei die demo zusaugen.bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 endlich im deutschen store ne demo,bin gerade dabei die demo zusaugen.bin mal gespannt Lohnt sich,die Demo ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Lohnt sich,die Demo ist echt gut jo das stimmt und man kann sogar online spielen,klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo das stimmt und man kann sogar online spielen,klasse! Jepp,hab bei meinem Bruder zugesehen... Simulation und Regen. Die haben alle nur Unfälle gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo das stimmt und man kann sogar online spielen,klasse! Naja ich zieh sie mal und dann können wir gleich mal ausprobieren ob wir überhaupt zusammen zocken können aber wenn ich mich an die letzten Teile erinnere schwant mir nix gutes!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 mal ne doofe frage , kann man das spiel mit mehreren an einer konsole spielen? wär schon fast grund genug für mich^^ und geht es nur um speedbikes oder gibt es auch motorcross? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Es gibt leider kein Split-Screen-Modus, da muss ich dich enttäuschen. Es gibt auch kein MotoCross in diesem Spiel, da der Name ja Superbike World Championship heißt beschränkt sich das Spiel auf die Superbike-Serie. Aber wenn man auf der PS3 ein Motorradrennspiel sucht wird man an diesem Titel nicht vorbeikommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.