kappel12 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich brauche noch alle online trophys. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich brauche noch alle online trophys.bitte melden Hey, habe deine Freundschaftsanfrage erhalten, aber leider war sie schon wieder zurückgezogen... Hatte leider in den letzten 2 Tagen kein Internet, da die Ratte meiner Freundin das Netzkabel von der Fritzbox durchgeknabbert hat... Habs reparieren lassen und bin jetzt auch wieder online. Werde euch beide nochmal adden zu boosten, falls noch Bedarf besteht! Hoffe schon... Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hab jetzt alle kamagne trophäen und will jetzt die online herausforderungen hollen, will aber erst alle nationalmannschafts herausforderungen deswegen suche ich einen der mit mir ein paar oder gar alle macht! PSN-ID: Wal-dY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hab jetzt alle kamagne trophäen und will jetzt die online herausforderungen hollen, will aber erst alle nationalmannschafts herausforderungendeswegen suche ich einen der mit mir ein paar oder gar alle macht! PSN-ID: Wal-dY ich brauche auch noch die nationalmannschafts herausforderungen wir könnten die uns ja gegenseitig booste ich adde dich mal bei gelgenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilicrepus Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hi all, ich brauche noch fast alle online trophy's. Kann mir dabei jemand helfen? Ich hab morgen einen Tag frei und könnte quasi den ganzen Tag. Falls Ihr Zeit und Lust habt, einfach adden: Pilicrepus Bitte bei der Anfrage auf Pure Football beziehen. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 brauch noch alle Online Trophies. Also wär cool wenn sich jemand melden würde zum helfen. ID Apophis153 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich brauch auch noch alle. TroublemakerHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 add mich mal trouble. morgen hätt ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, suche auch jemanden für die Online Trophäen. Meine ID: Philipppopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Spielt noch wer Online? Man braucht ewig um zu einem Spiel zu kommen (da es anscheinend niemand Online zockt wegen des Lags) und dann kann man sich nicht einmal sicher sein die Pure-Punkte zu bekommen wegen den ganzen Quittern. Also ich bräuchte auch noch einen oder mehrere Mitspieler (am besten mit Headset) der/die auf die letzten Online-Trophys und Wappen scharf ist/sind. mfg EDIT: Nacrichten mit dem Betreff Pure-Football wären nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Spielt noch wer Online? Man braucht ewig um zu einem Spiel zu kommen (da es anscheinend niemand Online zockt wegen des Lags) und dann kann man sich nicht einmal sicher sein die Pure-Punkte zu bekommen wegen den ganzen Quittern.Also ich bräuchte auch noch einen oder mehrere Mitspieler (am besten mit Headset) der/die auf die letzten Online-Trophys und Wappen scharf ist/sind. mfg EDIT: Freundschaftsanfrage mit Pure Betreff wär nicht schlecht Hi werd dich heute abend adden habe auch ein headset ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 addet mich bin auch auf der suche mit einen die Herausforderungen zumachen und somit alle Wappen freizuschalten:smile: dann hab ich Platin kann auch helfen:biggrin5: meine psn id: berussia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo , brauche auch noch hilfe , wer es mit mir machen möchte einfach adden ID ist King_Nico_10. Alles weitere wird dann besprochen am besten wäre wen der jenige der es mit mir machen möchte ein Headset hat Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo , brauche auch noch hilfe , wer es mit mir machen möchte einfach adden ID ist King_Nico_10. Alles weitere wird dann besprochen am besten wäre wen der jenige der es mit mir machen möchte ein Headset hat Danke Adde mich mal. Troublemakerhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Guten Morgen, suche auch noch jemanden, mit dem ich ein wenig die online Trophys boosten kann. Stelle mir jemanden vor, mit dem man mehrere, regelmäßige Sessions machen kann. Falls Intresse besteht meldet euch bitte hier im Thread oder direkt per PM bei mir dann können wir alles weitere besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 such auch noch jemanden für online boosten einfach adden id Apophis153 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Jemand noch Interesse für so gut wie alle Online-Trophäen? Habe Headset. Bitte PN oder im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moat Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Suche auch jmnd. mit dem ich alle Online Trophies dieses Wochenende holen kann... Gibts da jemnd.? Wenn ja bitte im PSN adden,mit Betreff Pure Football. wann hast du Zeit wegen Pure Football? morgen gegen Mittag? meld dich doch edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 such immer noch jemanden für online trophys einfach adden ID: Apophis153 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich suche auch noch jmd der mit mir die wappen trophys macht ! adden mit dem betreff Pure Football boost id : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts