Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football

Marc

Recommended Posts

ich brauche noch alle online trophys.

bitte melden

Hey, habe deine Freundschaftsanfrage erhalten, aber leider war sie schon wieder zurückgezogen...

Hatte leider in den letzten 2 Tagen kein Internet, da die Ratte meiner Freundin das Netzkabel von der Fritzbox durchgeknabbert hat...:banghead::biggrin5:

Habs reparieren lassen und bin jetzt auch wieder online.

Werde euch beide nochmal adden zu boosten, falls noch Bedarf besteht!

Hoffe schon... Bis später.

hab jetzt alle kamagne trophäen und will jetzt die online herausforderungen hollen, will aber erst alle nationalmannschafts herausforderungen

deswegen suche ich einen der mit mir ein paar oder gar alle macht!

PSN-ID: Wal-dY

ich brauche auch noch die nationalmannschafts herausforderungen wir könnten die uns ja gegenseitig booste ich adde dich mal bei gelgenheit

Spielt noch wer Online? Man braucht ewig um zu einem Spiel zu kommen (da es anscheinend niemand Online zockt wegen des Lags) und dann kann man sich nicht einmal sicher sein die Pure-Punkte zu bekommen wegen den ganzen Quittern.

Also ich bräuchte auch noch einen oder mehrere Mitspieler (am besten mit Headset) der/die auf die letzten Online-Trophys und Wappen scharf ist/sind.

mfg

EDIT: Nacrichten mit dem Betreff Pure-Football wären nicht schlecht ;)

Spielt noch wer Online? Man braucht ewig um zu einem Spiel zu kommen (da es anscheinend niemand Online zockt wegen des Lags) und dann kann man sich nicht einmal sicher sein die Pure-Punkte zu bekommen wegen den ganzen Quittern.

Also ich bräuchte auch noch einen oder mehrere Mitspieler (am besten mit Headset) der/die auf die letzten Online-Trophys und Wappen scharf ist/sind.

mfg

EDIT: Freundschaftsanfrage mit Pure Betreff wär nicht schlecht ;)

Hi

werd dich heute abend adden habe auch ein headset ;-)

Guten Morgen,

suche auch noch jemanden, mit dem ich ein wenig die online Trophys boosten kann.

Stelle mir jemanden vor, mit dem man mehrere, regelmäßige Sessions machen kann.

Falls Intresse besteht meldet euch bitte hier im Thread oder direkt per PM bei mir dann können wir alles weitere besprechen :)

Suche auch jmnd. mit dem ich alle Online Trophies dieses Wochenende holen kann...

Gibts da jemnd.?

Wenn ja bitte im PSN adden,mit Betreff Pure Football.

wann hast du Zeit wegen Pure Football?

morgen gegen Mittag?

meld dich doch

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...