GigoDD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hat jemand donnerstag zeit? bin ab ca. 10 uhr online. einfach freundesanfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey Leute brauche eure Hilfe bei den Online Trophys!!! Bei dem ruckeln und verzögertem Spielen kann ich einfach keine Trophys auf normalen Weg holen!!! Also wer lust und Zeit hat einfach adden raffi1207 aber Bitte mit Betreff Pure Football Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey Leute brauche eure Hilfe bei den Online Trophys!!! Bei dem ruckeln und verzögertem Spielen kann ich einfach keine Trophys auf normalen Weg holen!!! Also wer lust und Zeit hat einfach adden raffi1207 aber Bitte mit Betreff Pure Football Danke !!! kannst du mich adden? brauch noch Wappen: Erziele 3/4 Tor(e) per Kopfball oder Volley Erziele 3/4/5 Pure-Schüße in einem Spiel Gewinne ein Spiel mit 2/3/4 eigenen Spielern mit 4 Sternen wäre super wenn wir uns gegenseitig helfen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann mir hier vllt. einer mal genau auflisten was man fuer die jeweilige leistungen fuer n stuermer, mittelfeldspieler u. n verteidiger aufleveln muss? hab iwie voll kein plan davon:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hat jemand donnerstag zeit? bin ab ca. 10 uhr online. einfach freundesanfrage schicken Bin gerne dabei werd dich dann morgen früh mal Aden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kann mir hier vllt. einer mal genau auflisten was man fuer die jeweilige leistungen fuer n stuermer, mittelfeldspieler u. n verteidiger aufleveln muss? hab iwie voll kein plan davon:frown: Naja logischerweise musst du bei nem Stürmer z.b dir angriffqualitäten verbessern kunstschuss, gewaltschuss ballgeschick alles was ein Stürmer halt brauch bei nem Verteidiger eben die abwehrfähigkeiten tackling USW. Bei nem Mittelfeld musst du alles ausgeglichen halten also Verteidiger und angrifsqualitäten immer gleich viel upgraden hoffe konnte dir helfen Aba eig. Gehört die Frage in den allgemeinen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Naja logischerweise musst du bei nem Stürmer z.b dir angriffqualitäten verbessern kunstschuss, gewaltschuss ballgeschick alles was ein Stürmer halt brauch bei nem Verteidiger eben die abwehrfähigkeiten tackling USW. Bei nem Mittelfeld musst du alles ausgeglichen halten also Verteidiger und angrifsqualitäten immer gleich viel upgraden hoffe konnte dir helfen Aba eig. Gehört die Frage in den allgemeinen thread jo danke. im allgemeinen thread is ueberhaupt nichts los. bis ich darauf ne antwort bekomme... u. das beste is... ich habe kein allgemeinen thread gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hat jemand gerade zeit mir zu helfen? brauch nur noch ein wappen! erziele mit 5 pure-schüssen ein tor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich brauche hilfe, hat heute zufällig jmd zeit? 3 wappen fehlen. Ich helf natürlich euch auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 brauch nur noch National-Wappen! sprich: privates spiel (sieg mit 2), 2 eigentore, wechsel! wer hat interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 brauch nur noch National-Wappen!sprich: privates spiel (sieg mit 2), 2 eigentore, wechsel! wer hat interesse? Hast du den rest schon geholt??? Morgen können wir wieder welchen holen. Bist du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hast du den rest schon geholt???Morgen können wir wieder welchen holen. Bist du dabei? ja den rest hab ich schon ging irgendwie sehr schnell... hab leider nur bis um 15:00 Uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 ja den rest hab ich schon ging irgendwie sehr schnell...hab leider nur bis um 15:00 Uhr zeit Morgen Vormittag? Hast du alles geboostet oder auch "normal" gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Morgen Vormittag?Hast du alles geboostet oder auch "normal" gespielt? teils teils, viel kam auch so! jo morgen vormittag geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Noch jemand mit Interesse an den Online-Wappen. Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hab Morgen Mittag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hab Morgen Mittag Zeit werd dich später mal adden und komm dan mittags on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirkingsaad Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bin auch auf der suche nach nem online partner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Brauche noch die Online Trophäen, werde meine PS3 gleich starten wenn jemand interesse hat melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also wer bock hat auf alle Online Trophies sollte sich bei mir melden mir fehlen noch alle hab online noch keine einzige gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts