ShahabC Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo, kann mir jemand bei diesen 2 online Trophäen Schnellschuss & Ist da wer helfen? Bitte adden, helfe auch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 such jemanden zum boosten. wer interessiert ist bitte mich adden. edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Suche jemanden für die Trophies: Durchmarsch (3 Spiele in Folge gegen mich verlieren) Phönix aus der Asche (1 Spiel gegen mich verlieren) Wohnzimmer-Helden (ein Spiel gegen mich verlieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wie kann man onl. nach absprache die meisten pp sammeln? hab das mit elfmeterschiessen probiert doch so viel mehr gibts da auch nicht. waere erfreut wenn ihr mir wichtige tipps dazu liefern koenntet. mfg ich befuerchte das ich ein grosses problem habe undzwar habe ich jz 40 trophies gesammelt doch die gold trophy ist nicht gekomm `:-/ war das bei jemand anderes genau so?? edit: habe sie nachtraeglich bekommen wo ich in ein online ranglistenspiel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Suche noch jemand der mit mir die Trophy "Online Odyssee" machen möchte. Wer genau so gern bei diesem blö... Spiel die Platin haben möchte wie ich, sollte mich adden : darktool99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Suche noch jemand der mit mir die Trophy "Online Odyssee" machen möchte.Wer genau so gern bei diesem blö... Spiel die Platin haben möchte wie ich, sollte mich adden : darktool99 ich adde dich mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab mir das Spiel eben auch gerade gekauft werde es später nach Uruguay-Korea mal anspielen wer dann Interesse hat online trophies zu machen einfach adden : playa147 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab mir das Spiel eben auch gerade gekauft werde es später nach Uruguay-Korea mal anspielen wer dann Interesse hat online trophies zu machen einfach adden : playa147 ich adde dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levchenko Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hey habe das Spiel auch neu bekommen. Habe nun Lust die Online trophäen mit jemanden zu machen. Könnt mir ne pn schreiben. PS: Hat jemannd von euch schon David gegen Goliath? Danke Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wollte fragen ob andere auch probleme hatten denn ich habe gerade mit einem freund versucht online trophies zu machen trophies kamen aber nicht und kann man überhaupt ohne privates spiel mit einem freund spielen und wie habt ihr die trophies stattdessen gemacht, bitte um schnelle antwwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hey habe das Spiel auch neu bekommen.Habe nun Lust die Online trophäen mit jemanden zu machen. Könnt mir ne pn schreiben. PS: Hat jemannd von euch schon David gegen Goliath? Danke Mfg ich hab sie schon! hilfst mir in die 1. liga zum kommen dann bekommst du sie auch... adde mich mal: Id: Wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wollte fragen ob andere auch probleme hatten denn ich habe gerade mit einem freund versucht online trophies zu machen trophies kamen aber nicht und kann man überhaupt ohne privates spiel mit einem freund spielen und wie habt ihr die trophies stattdessen gemacht, bitte um schnelle antwwort versuchen euch zu treffen! am besten vormittags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wollte fragen ob andere auch probleme hatten denn ich habe gerade mit einem freund versucht online trophies zu machen trophies kamen aber nicht und kann man überhaupt ohne privates spiel mit einem freund spielen und wie habt ihr die trophies stattdessen gemacht, bitte um schnelle antwwort jo genau. einfach gegen irgendwen suchen u. wenn da steht warte auf spieler dann schreibst dein partner schnell an damit der weiss wann er suchen soll.so findet man sich am einfachsten u. schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 grad gegen nen 1.Liga-Spieler 8:2 gewonnen! und philipp004 du weiußt, dass ich nicht der beste Pure Football-Spieler bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 grad gegen nen 1.Liga-Spieler 8:2 gewonnen!und philipp004 du weiußt, dass ich nicht der beste Pure Football-Spieler bin jo gut verbessert hast du dich auf jedenfall . ist bei diesem spiel aber auch keine schande wenn man das nicht so gut beherscht da die verzoegerung onl. ein schon n strich durch die rechnung machen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 grad gegen nen 1.Liga-Spieler 8:2 gewonnen!und philipp004 du weiußt, dass ich nicht der beste Pure Football-Spieler bin damit ist gemeint, dass sich welche, die die "David gegen Goliath"-Trophäe noch brauchen, sich bei mir melden können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 habe jz alle onl. trophies nur noch 7 offl. trophies u. mir winkt platin:hurray: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hat jmd Lust mit mir die Online Herausforderungen zu spielen? Helfe natürlich meinen Helfer^^ PSID: AmA_-_27 Will so schnell Pure Football verkaufen wie es nur geht, hab selten so ein Müll gespielt, bzw. noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hey, Brauche ein mit den ich Alle online Trophäen machen Kann........ Einfach Adden Kroetenfresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kroetenfresse hab dich geaddet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts