Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man onl. nach absprache die meisten pp sammeln?

hab das mit elfmeterschiessen probiert doch so viel mehr gibts da auch nicht. waere erfreut wenn ihr mir wichtige tipps dazu liefern koenntet.

mfg

ich befuerchte das ich ein grosses problem habe undzwar habe ich jz 40 trophies gesammelt doch die gold trophy ist nicht gekomm `:-/

war das bei jemand anderes genau so??

edit: habe sie nachtraeglich bekommen wo ich in ein online ranglistenspiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte fragen ob andere auch probleme hatten denn ich habe gerade mit einem freund versucht online trophies zu machen trophies kamen aber nicht und kann man überhaupt ohne privates spiel mit einem freund spielen und wie habt ihr die trophies stattdessen gemacht, bitte um schnelle antwwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe das Spiel auch neu bekommen.

Habe nun Lust die Online trophäen mit jemanden zu machen.

Könnt mir ne pn schreiben.

PS: Hat jemannd von euch schon David gegen Goliath? Danke Mfg

ich hab sie schon!

hilfst mir in die 1. liga zum kommen dann bekommst du sie auch...

adde mich mal:

Id: Wurstweggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte fragen ob andere auch probleme hatten denn ich habe gerade mit einem freund versucht online trophies zu machen trophies kamen aber nicht und kann man überhaupt ohne privates spiel mit einem freund spielen und wie habt ihr die trophies stattdessen gemacht, bitte um schnelle antwwort

versuchen euch zu treffen! am besten vormittags...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte fragen ob andere auch probleme hatten denn ich habe gerade mit einem freund versucht online trophies zu machen trophies kamen aber nicht und kann man überhaupt ohne privates spiel mit einem freund spielen und wie habt ihr die trophies stattdessen gemacht, bitte um schnelle antwwort

jo genau. einfach gegen irgendwen suchen u. wenn da steht warte auf spieler dann schreibst dein partner schnell an damit der weiss wann er suchen soll.so findet man sich am einfachsten u. schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D grad gegen nen 1.Liga-Spieler 8:2 gewonnen!

und philipp004 du weiußt, dass ich nicht der beste Pure Football-Spieler bin :D

jo gut :biggrin5: verbessert hast du dich auf jedenfall ;). ist bei diesem spiel aber auch keine schande wenn man das nicht so gut beherscht da die verzoegerung onl. ein schon n strich durch die rechnung machen kann :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...