liv-pool1892 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche jemanden der mit mir die online trophäen macht. ab heute abend um 21 uhr wäre sehr gut. wer zeit hat kann mich einfach adden. psn: liv-pool1892 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Suche auch jmd der mir mit online Trophies hilft ich würde ja liv-pool1892 adden aber ich habe heute abend keine zeit mehr am besten jmd hat morgen nachmittag zeit oder noch besser am sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Habe das Spiel ab Morgen,brauche also hilfe bei allen Online Trophies.Wer also lust hat oder selbst noch alle Online Trophies brauch,der soll sich im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche noch jemanden für online trophäen,addet mich,wäre super,bin jetzt noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 bräuchte hilfe,muss noch 3 national herausforderungen machen sind insgesamt 9 spiele,wer lust hat mir zuhelfen meldet euch biete im psn, psn-name: fighter2099 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Habe das Spiel seit Heute,brauche also hilfe bei allen Online Trophies.Wer also lust hat oder selbst noch alle Online Trophies brauch,der soll sich im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also mir fehlen auch noch die online trophies.suche jemanden der auch ein headset hat damit die absprache leichter geht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also mir fehlen auch noch die online trophies.suche jemanden der auch ein headset hat damit die absprache leichter geht;) Habe dich geaddet im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Suche ebenfalls Leute für die Online trophies. Einfach unter GTA-Fan adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Brauch noch ein paar Club Herausforderungen und für Liga Boost bin ich auch zu haben, darktool99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hey leute hab jetzt soweit fast alle offline trophies gemacht und wollt jetzt mit dem online modus anfangen, wer mir helfen will oder selbst hilfe braucht... adden: nugai88 mit betreff: pure football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich würde helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 würde auch gerne mal anfangen ... habe noch keine einzige ... wer genauso weit ist wie ich einfch adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich hab noch keine einzige onl. trophy. die herausforderungen koennten wa dann auch gerne boosten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Grad 2x hintereinander gegen 1. Ligisten gewonnen, lol. Trotzdem machts kein Spaß, wegen den Lags. Für die Onlinetrophäen könnt ihr mich gerne adden. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 muss ich die club herausforderungen im "gegen irgendwem" mode holen o. geht das auch privat gg ein freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wer macht mit mir " David gegen Goliat" ? Bitte Adden und bereff pure david. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 brauche auch noch alle online trophies einfach adden mit betreff pure football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Geht auch Privat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 brauche auch noch alle online trophies einfach adden mit betreff pure football Wann hast du zeit? Welche sind nur online machbar und was muss man dazu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts