LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo, wann hast denn zeit? Wend willst können wir das jetzt machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wend willst können wir das jetzt machen ! warten wir no ne halbe stunde, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 was brauchste denn noch? Also wenn du Bock auf gegenseitiges Boosten in die erste Liga hast, dann bin ich dabei Also ich hab noch garkeine online trophys:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 warten wir no ne halbe stunde, ok? Ok , um 18 uhr dan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich hab noch garkeine online trophys:biggrin5: Aso.... hm ich bräuchte nen Boostingpartner für Liga 1, wenn einer Interesse hat, bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ok , um 18 uhr dan ! ok, kann man dann das auch mit der liga irgendwie verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok, kann man dann das auch mit der liga irgendwie verbinden? Klar , du bekommst Punkte und seigst in der Liga auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Klar , du bekommst Punkte und seigst in der Liga auf ah,ok habe nämlich noch ned online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 alles klar nächstes mal vll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Suche noch jemanden, dem ich im privaten Raum 5 Kopfbälle einschenken darf. Die Herausforderung heisst zwar: Erziele 4 Kopfball- bzw. Volleytore, aber ich hatte vorhin schon 8 Volleytore und da kam nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Suche noch jemanden, dem ich im privaten Raum 5 Kopfbälle einschenken darf. Die Herausforderung heisst zwar: Erziele 4 Kopfball- bzw. Volleytore, aber ich hatte vorhin schon 8 Volleytore und da kam nix. Ich könnte dir Morgen früh helfen , weil jetzt kommt das Deutschland spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich könnte dir Morgen früh helfen , weil jetzt kommt das Deutschland spiel Stimmt ja, bin etwas verpeilt heute. Morgen früh, wie früh ? Bin zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr gar nicht zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Stimmt ja, bin etwas verpeilt heute.Morgen früh, wie früh ? Bin zwischen 9.00 Uhr und 21.00 Uhr gar nicht zu Hause. Wie wärs um 7 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wie wärs um 7 Uhr ? Danke Lordi, hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat jemand Lust/Zeit mit mir die gegen einen Rang 1 spielen zu holen? Geht nur 5 Min. Mir geht's am Freitag oder am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich könnte dir Morgen früh helfen , weil jetzt kommt das Deutschland spiel sollen wir heute nich mal ein paar spiele machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hat jemand lust ein wenig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann man eigentlich die ganzen Online-Trophäen boosten ? Weil ja die Gegenerzuweisung immer zufällig ist.Keine Lobby usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann man eigentlich die ganzen Online-Trophäen boosten ? Weil ja die Gegenerzuweisung immer zufällig ist.Keine Lobby usw. Am besten morgens bis 14 Uhr. Da findet man sich recht gut. Von 10 Versuchen etwa 8 treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo, also we boosten moechte, sich einfach nur bei mir melden;-) mit pure football als message, muss mir mal anschauen was da so fuer online trophys zu machen sind;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts