Sveninho Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 So, es gibt wieder Neuigkeiten seitens des Supports und wieder sind sie sehr "erfreulich"...aber lest selber: Hallo Sveninho, Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit! Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor. Daher waren noch einige Kunden vor Ihnen an der Reihe. Wir bitte Sie höflich um Verständnis dafür, dass wir auch bei kurzen Anfragen, die "mal eben" zu beantworten wären, keine Ausnahme machen können, da wir vorher nicht ersehen können, welchen Umfang eine Anfrage hat. Wir wissen, dass wir den veranschlagten Antwort-Zeitrahmen in Ihrem Fall überschritten haben und entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team Genau der gleiche Scheiß, den die schon am Donnerstag geschrieben hatten-.- Dazu kann man nur -.- sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 na du bekommst wenigstens eine antwort. ich warte schon seit wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Joa, aber auf copy&paste kacke kann ich gerne verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also wenn hier online noch was läuft kann man mich gerne adden. Aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kommst du denn online rein zum spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 kommst du denn online rein zum spielen? ich hab es noch gar nicht probiert, hab das spiel nur mal gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 So eine Scheiße! Hallo Sveninho, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen das die Server von Pure Football nicht länger mehr erreichbar sein werden. Der Online Modus wurde eingestellt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen, Sven Ihr Ubisoft Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 So eine Scheiße!Hallo Sveninho, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen das die Server von Pure Football nicht länger mehr erreichbar sein werden. Der Online Modus wurde eingestellt. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Mit freundlichen Grüßen, Sven Ihr Ubisoft Support what a fuck! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Na toll. Dann kann ich das Spiel jetzt auch verkaufen Danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das nach 4 Monaten! Echt was ein drecks Support! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das nach 4 Monaten! Echt was ein drecks Support! Ist echt verrueckt, dass das so lange gedauert hat. Aber jetzt haben wir es wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist echt verrueckt, dass das so lange gedauert hat. Aber jetzt haben wir es wenigstens Jo aber echt blöd, meine erste unerreichbare Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Jo aber echt blöd, meine erste unerreichbare Platin Na, dann ist's echt blöd. Kann man aber leider nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Na, dann ist's echt blöd. Kann man aber leider nichts machen. ich hab auch alle offline trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich hab auch alle offline trophys Ja, kann man leider wirklich nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Habe auch alle Onlline Trophäen außer "Online-Odysee"... Kann man denn wenigsten die Online Trophy noch freigeschaltet bekommen? Mir fehlen nur noch wenige Siege dann hät ich sie...ist nur so: Normal wird eine Serverschließung doch im Vorraus bekannt gegeben, warum war das in diesem Falle nicht so? Gruß Hallo Sveninho, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise ist das nicht mehr möglich. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sven Ihr Ubisoft Support Ok, dennoch danke das endlich mal eine richtige Antwort kam, nach !4! Monaten. Ich hoffe das sie in Zukunft ihre Kunden rechtzeitig über Serverschließungen informieren. Einen schönen Abend noch. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-Danny Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo also das heist das es online nicht mehr zu spielen geht? p.s. wieso können den die server nicht mal zu einen bestimmten termin mal für ne woche aufgemacht werden das dann die leute den was fehlt die chance gegeben wird das nach zu holen. ( Ich bin doch net verpflichtet jedes spiel sofort zu kaufen das ich jedesmal die online trophän habe) kann net sein sowas. Und soviel zeit hab ich auch net das ich stundenlang dafor sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts