Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit meint ich dass die Server Wartungen seitens Ubisoft vorbei sind^^

Die Pure Football Server gehen allerdings immernoch nicht...

Dann wird das wohl auch nichts mehr:facepalm:

Schade, keine Platin :skep:

Falls es sich doch noch ändern sollte, ich bin beim boosten dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von ea wird es wenigstens einen monat vorher angekündigt, das sie die server schliessen und das sogar in einer mail wenn man das spiel gespielt hat, aber sowas hat ubisoft anscheinend nicht nötig.

Ja, finde ich auch mies.

Hab gestern nimlich eine Mail zu EA Sports Active 2 bekommen und da kann man nichtmal richtig online spielen.

Da ist EA schon besser aufgestellt als Ubisoft:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch mails bekommen wegen pate II und mma. und hier im forum steht das auch.

und wenn man das gewusst hätte, das die server abgestellt werden hätte man noch zeit platin zumachen. ich habe das spiel zwar schon lange, aber nie lust gehabt zu spielen.

da ich noch einige ovp spiele habe, wo auch online trophäen dabei sind, muss ich mir wohl überlegen überall schonmal die onine trophäen zu holen, damit ich auch überall platin machen kann. weil normal spiele ich erst ein spiel durch und spiele dann erst ein neues, da ich gerne die 90% der erspielte trophäen schaffen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja eben und das dümmste ist ja, dass der Support sich nicht mehr meldet! Ne echte Schweinerei von denen...

Hab ihnen jetzt auch eine Mail geschickt.

Sobald ich was höre, werde ich mich melden...

Mein Gefühl sagt mir aber eher keine Antwort & Server Down ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das komische ist ja das online der spielermarkt meistens geht nur der mehrspieler modus nicht. wenn müsste doch auch der spielermarkt nie gehen.

Da haste recht, das ist meine Hoffnung, dass die evtl. den noch wieder freischalten, vlt erfahren wir ja noch mehr.... Oder noch besser, es soll morgen einfach wieder klappen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne leider noch nicht. werde morgen noch ne mail schreiben. aber ist lächerlich das man nicht mal antworten kann.

auch wenn es nur, "tut mir leid, ich kann ihnen noch nichts neues mitteilen", ist, aber nein gar nichts antworten ist ja einfacher. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst war ich ja echt guter Dinge, die hatte ja geschrieben dass sie sich mal informiert und mir umgehend bescheid sagt...

Man das wäre echt kacke, meine erste "nicht-mehr-erreichbare-Platin"-.- nachdem wir schon solange geboostet hatten...

Ich ruf da glaub morgen mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute!

Es gibt Neuigkeiten:

Hallo Sveninho,

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor.

Daher waren noch einige Kunden vor Ihnen an der Reihe.

Wir bitte Sie höflich um Verständnis dafür, dass wir auch bei kurzen Anfragen, die "mal eben" zu beantworten wären, keine Ausnahme machen können, da wir vorher nicht ersehen können, welchen Umfang eine Anfrage hat.

Wir wissen, dass wir den veranschlagten Antwort-Zeitrahmen in Ihrem Fall überschritten haben und entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür!

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Toll, oder?

Drei Wochen nach meiner eigentlichen Frage und zwei Wochen nach meinem erneuten Fragen, die sind echt mega schnell...

Ich könnt sowas von kotzen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

Es gibt Neuigkeiten:

Hallo Sveninho,

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

Wir arbeiten derzeit am absoluten Limit unserer Kapazitäten und gehen bei den Anfragen streng nach Eingangsdatum vor.

Daher waren noch einige Kunden vor Ihnen an der Reihe.

Wir bitte Sie höflich um Verständnis dafür, dass wir auch bei kurzen Anfragen, die "mal eben" zu beantworten wären, keine Ausnahme machen können, da wir vorher nicht ersehen können, welchen Umfang eine Anfrage hat.

Wir wissen, dass wir den veranschlagten Antwort-Zeitrahmen in Ihrem Fall überschritten haben und entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür!

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support

Toll, oder?

Drei Wochen nach meiner eigentlichen Frage und zwei Wochen nach meinem erneuten Fragen, die sind echt mega schnell...

Ich könnt sowas von kotzen-.-

Das ist ja schlecht.Vorallem zugetextet und keine Antwort auf die Frage!!!!!!:banghead:

P.S: Vermeide Doppelposts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...