Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe ubisoft schon ne mail geschrieben, deshalb.

die liebe stephanie will es weiterleiten, mal gucken wann ich eine antwort bekomme.

unter online - spielermarkt waren auch keine spieler mehr. heute abend waren wieder welche da, aber online mehrspieler geht immer noch nicht.

ohne es vorher anzukündigen, das die server geschlossen werden, ist aber nicht richtig, da das spiel auch noch keine 2 jahre alt ist, auch wenn es keiner spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch die Stefi geantwortet hat auch gleich ein schönes We gewünscht-.-

Also vor Montag bekommen wir wahrscheinlich keine Antwort.

Ich hoff echt dass des grad ein Ubisoft Server Problem ist, denn Call of Juarez: Bound in Blood soll momentan auch nicht Online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gehe davon aus das es ein server problem ist, da auf dem spielermarkt mal die spieler angezeigt werden und dann wieder nicht. nur der mehrspieler modus geht gar nicht.

wenn die server wieder gehen sollten, lade ich stephanie zum essen ein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorgestern versuchshalber sogar einen Spieler runtergeladen...hat funktioniert!

Wäre halt echt kacke wenn die wirklich schon abgeschaltet worden wären, mir und meinen Boostkollegen fehlen nur noch ein paar Länderwappen.

Naja, am Montag wissen wir mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir auch spieler runtergeladen um zu testen ob es geht. ich hoffe wirklich das es nur ein fehler ist. eigentlich müsste doch ubisoft oder generell jede firma es ankündigen das sie die server abstellen, oder nicht? wenigstens 2-4 wochen vorher, aber im forum von ubisoft habe ich nichts der gleichen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tun sie es glaub ich nicht, Sony hat ja in den Nutzungsbedingungen auch stehen dass sie den Onlineservice ohne Vorankündigung abschalten dürfen (oder irre ich mich?)

Aber natürlich macht es jeder Hersteller, wäre ja andernfalls auch echt blöd.

Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tun sie es glaub ich nicht, Sony hat ja in den Nutzungsbedingungen auch stehen dass sie den Onlineservice ohne Vorankündigung abschalten dürfen (oder irre ich mich?)

Aber natürlich macht es jeder Hersteller, wäre ja andernfalls auch echt blöd.

Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

Brauche auch noch Platin und wollte nächstes WE boosten, hoffe dass es dann wieder geht:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon neue News seitens dem Support gehört?

Ich jedenfalls noch nicht :(

Edit: Gerade eben im Ubisoft Forum gesehen:

Wichtige Nachricht für alle unsere Kunden!

Am kommenden Dienstag dem 13. März, werden alle Ubisoft Server einer Wartung unterzogen, während dieser Wartung werden viele unserer Online Dienste nicht verfügbar sein.

Die Wartung wird voraussichtlich von 6:00 Uhr bis 14:00 Uhr andauern.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.

Ich hoffe danach geht dann Pure Football endlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...