Hugo203 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bräuchte auch jemanden zum online boosten wer hat lust?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Zitat von Hugo203bräuchte auch jemanden zum online boosten wer hat lust?! Ich habe das Spiel seit heute und hab so noch nichts onlein. Wäre dabei. Dauert halt bis jeder alle Wappen hat. Ist eh nix los im server den ganzen Tag war kein einziger Spieler on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 bräuchte auch noch alle online trophys wer lust hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bräuchte auch noch alle online trophys wer lust hat bitte melden Melde dich mal einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hi Bräuchte auch noch die Online Trophys wer helfen kann Bitte melden. Gruß Einfach Adden - l-SnaKe-Eater-l !!!!! l = kleines L hinten und vorne^^ und das K groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Moin , auf den servern geht ja wohl nix! Suche deswegen auch jemanden der mir hilft? einfach ADDEN: Kaminkehrer86 THX im voaus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Guten Morgen Suche auch jemanden, brauch nur noch einige Wappen (darunter auch die Siege mit den Nationalteams) Hab zwar schon über ein Jahr dieses Spiel nicht mehr gezockt, aber sollte ja nicht zu schwer sein wieder reinzukommen. Aber nach den Nationalspielern hat ich keine Lust mehr. Bin ab Nachmittag online. Also wer Lust hat... einfach adden mit den Betreff Pure Football coyote77coyote Danke Lg Michlnze Wochenende EDIT: Werde das ganze Wochenende on sein, da ich Bereitschaft habe unddadurch eh nicht weg gehen kann. Also wer Lust hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manudani Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi Suche jemand zum Onlinetrophies holen.Hat noch jemand das Game???? PS3 Name Manudani Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Manudani,add mich mal dann können wir boosten! Brauche auch noch alle Online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 benötig noch jemand für die online trophys.... please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist hier noch jemand der noch trophäen holen muss bräuchte noch jemanden bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 :biggrin5:added mich brauch nur noch die siege mit jeder nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hallo, jeder der online trophys braucht, kann mich mal adden - brauche auch noch alle aber wenige spielen das spiel immer noch hätte dann mal am sonntag vormittag und frühen Nachmittag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hey leute suche immer noch leute zum boosten brauch nur noch nationalmannschaften bitte helft mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wer hat das spiel noch und will mit mir online tropähen machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soppi111 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 An alle die noch jemanden für Pure Football brauchen einfach adden PSN-ID Soppi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin, mir fehlt noch Aufstiege in Liga 1. und die 4 Wappen freischalten Also bitte melden. Diehappy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 suche auch noch ein partner zum trophys erkämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, ich suche einen der mit mir die Online sachen macht . Wer lust hat einfach adden PSN ID : cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Auch ich brauche noch die Online Herausforderungen oder wie die heißen und muss in Liga 1 aufsteigen Könnten ja immer abwechselnd boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts