Oxycron Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab momentan zeit und wer lust hat pure football zu platiniesieren im online modus kann sich hier oder persönlich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also Leute, wollte endlich die Online-Trophies für dieses Spiel holen. (Hab nämlich immer Angst, dass bald die Server schließen ) @Oxycron Werde dich mal im Laufe der Woche adden. Hoffe du hast immer noch Zeit und Lust mir dabei zu helfen. Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi, benötige dringend Hilfe für die Online Trohäen. Also melden. THX ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 brauche auch noch hilfe bei nationalteam wins und aufstieg in 1 liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 muss auch noch die online-trophies machen. helfe natürlich auch gerne. bitte mit betreff "pure football" adden. psn-id: attigool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 online kann man fast schon vergessen ich habe heute gespielt mit jdn und obwohl wir beide probiert haben gegen irgendwen zu spielen hats nicht geklappt online-modus ist also nicht nur so kacke sondern fast nicht mehr möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoaSchroedl95 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 online kann man fast schon vergessenich habe heute gespielt mit jdn und obwohl wir beide probiert haben gegen irgendwen zu spielen hats nicht geklappt online-modus ist also nicht nur so kacke sondern fast nicht mehr möglich^^ hallo pure football zocker ;D suche dringend hilfe für die online trophies da ich niemanden mehr finden kann wenn ich gegen irgendwen spielen möchte!! bitte melden gruß joachim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ja ok lass zusammen machen, joa :DD ich adde dich :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bitte addet mich für die Online-Trophäen. ID: aldahomie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bitte addet mich für die Online-Trophäen.ID: aldahomie Hola, brauch noch einige Länder- und Clubwappen. ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich brauch auch noch bin auch noch dabei. PSN- ID : seagate11 einfach mit betreff pure football adden : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavtokasWSF Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe das Spiel erst seit Samstag, weil es bei Amazon nur noch 7,15€ gekostet hatte:biggrin5:. Aber irgendwie ist gar keiner mehr zu Spielen online. Also wenn du nachher Zeit hast Speedy11, ich bin gegen 16:30 Uhr von der Arbeit daheim, dann könnten wir zocken. Meine PSN-ID ist wie hier JavtokasWSF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Von mir aus Ich hab nur ein problem ich weiß nicht wie man eigene spieler in seinen Online club reinbekommt. hatte ienen von anfang an drinnen und jetzt hab ich grade im hauptmenü noch einen erstellt. wie krieg ich den in mein online team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavtokasWSF Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Du kriegst ich glaube nur Spieler in den Online Team die du hochlädst, ich habe nach der Kampagne meinen Kapitän hochgeladen und er war dann auch im Kader, als ich online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie viel Nationalspieler müsst ihr noch freischalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoaSchroedl95 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wie viel Nationalspieler müsst ihr noch freischalten ? peace leute bräuchte auch noch bisschen hilfe! wer will bitte adden: Joa_Schroedl_95 danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich suche dringend nen boostpartner für die online wappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavtokasWSF Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @Reis_G4bel: Wenn du willst können wir heute von 18:30 Uhr bis zum Anstoss vom Länderspiel zocken oder danach auch noch, wenn du Zeit hast, da mir auch noch einige online Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 @Reis_G4bel: Wenn du willst können wir heute von 18:30 Uhr bis zum Anstoss vom Länderspiel zocken oder danach auch noch, wenn du Zeit hast, da mir auch noch einige online Trophäen fehlen. mir würde es morgen besser passen..ich bin morgen den ganzen tag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alboz_boss1996 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 suchen einen online partner brauche noch einige wappen schickt mir einfach eine freundschafftsanfrage account lautet : alboz_boss1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts