Reis_G4bel Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Mich könnt ihr auch gerne adden, brauch wie gesagt auch noch sämtliche Trophäen. PSN: Straight_Edge1 Ich werde dich gleich morgen adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Brauche auch noch die Online Trophäen vorallem mit den Wappen Herausforderungen und erste Liga etc.... Seagate11 ----->bitte adden (Helfe natürlich auch euch dann:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Brauche auch noch die Online Trophäen vorallem mit den Wappen Herausforderungen und erste Liga etc....Seagate11 ----->bitte adden (Helfe natürlich auch euch dann:D) Ich adde dich mal, brauche noch alle Wappen. Hab's allerdings seit Monaten nicht mehr gespielt, muss mich erst wieder reinfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hallo an alle ich brauche auch noch 9 online-trophies würde mich freuen falls jemand zeit hat am WE hätt ich eig. die ganze zeit zeit also einfach bitte melden... psn id: julia_messi19 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Brauche auch noch die online Trophies. wenn jemand sie auch noch braucht, dann addet mich einfach im psn bzw. freundesanfrage betreff Pure Football. Hab am besten Mo bis Do Abends von 20 bis 1 od. 2 Uhr nachts Zeit. Bei Bedarf auch ab 19 Uhr. Werd auch versuchen die hier geposteten zu kontaktieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich benötige auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Dachte du wolltest mich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sry voll verpeilt. Mach ich morgen sofort nach der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Morgen habe ich meine letzte Abiturprüfung, hätte also Zeit für die Online Trophäen. Addet mich bitte im PSN, brauche noch alle. Habe dann ab morgen so gut wie immer Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isse21 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hi bekomme das game morgen. wer allso bock hat mit mir die online trophäen zu holen soll sie einfach bei mir im PSN melden BITTE mit dem betref : fussball:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also ich brauch auch noch ein paar siege mit einigen nat. teams und aufstieg in liga 1. wenn wer interesse hat zu helfen dann bitte adden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo24 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn jemand Bock hat bin für jede Trophy online zu haben brauch selber noch einige. PSN: Fabo21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenn jemand Bock hat bin für jede Trophy online zu haben brauch selber noch einige. PSN: Fabo21 Bin dabei. Adde mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschubo Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 brauche noch alle Online-Trophäen!!! ID: toschubo951 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo, brauche auchnoch alle Onlinetrophäen ... hab aber leider ne strickte NATverbindung ... aber man kanns ja trotzdem probieren! also adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nopfer könnte dir helfen weil ich auch noch hilfe brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Suche immernoch jemanden für alle Onlinetrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Brauche alle Online Trophäen bitte adden: sbenz_vmr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 brauche auch noch alle online trophaen bitte adden falls ihr die mit mir machen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 brauche immer noch jemanden der mir bei den onlinetrophäen hilft... bitte adden: sbenz_vmr stichwort: pure football Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts