Speedy11 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Brauche auch noch die Online Trophäen. Könnt mich ja adden wenn ihr auch noch welche braucht. Einfach in der Nachricht Pure Football-Trophies unterbringen und ich weiß bescheid. Meine Online ID: seagate11 Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hi, ich suche auch jemanden um die online Trophys zu machen. Tante_Mathilda wartet auf eure Adds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Keiner mehr der das überaus gelungene Spiel auf Platin bringen will ? *wer Ironie findet....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 doch ich wills auf platin bringen ^^ adde mich : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi, ich brauche noch alle Online Trophäen, also wer lust hat kann mich adden mit dem kleinen Hinweis "Pure Football Online". Danke schon mal im voraus. Hermes189 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo brauch auch noch alle online Trophäen währe supper wenn ihr ir helfen könnt addet mich einfach!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wer kann mir weiter helfen brauche noch Online Trophäen fur das Spiel!! Wer mir helfen kann und möchte addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hey leute , ich suche noch dringend jmd für die online trophies ! wer noch hilfe braucht soll mich adden : Fire-Hunter13 mit inhalt bitte "Pure Fottball" der ablauf wird dann im textchat bzw sprachchat besprochen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo Leute, brauch auch Hilfe für die Online-Trophies. Wer Lust und Zeit hat, kann mich mit "Pure-Football" als Text adden. Vielen Dank vorab. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn irgendjemand von euch das spiel spiel bitte, adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey Leute, bitte alle, die Pure Football noch spielen, darum, dass sie mich adden, um noch Online-Trophäen zu machen. Ich helfe natürlich auch <- Id steht links. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich brauche glaub noch einige nationalteamsiege und aufstieg in liga 1 wäre also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 muss ich mich da bei uplay anmelden um online spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Werde euch auch mal Adden oder ihr mich hab das Spiel auch vor kurzem gekauft und brauch auch noch die Online Trophäen und helfe auch gerne bin aber wenn dann nur Abends da. muss ich mich da bei uplay anmelden um online spielen zu können? Also ich hab mich bei UbiSoft angemeldet und komme auch Online rein blos er findet keinen Gegner bei mir. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ok naja also heute konnte ich mich da nich anmelden auf dem server, mal sehen wenn es klappt können wir uns ja gegenseitig bei online helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kein Problem können wir machen einfach Adden und es klappt auch nu Online bei mir also UbiSoft ist korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das du keinen Gegner findest ist wohl normal bei dem Spiel. Hab mit meinem Boost-Partner eine ganze Stunde wie Hein Blöd geklickt, kein Gegner gefunden. Das hat mir den Willen gebrochen, ich bin somit raus - Spiel ist auch schon weg. Also wegen Pure Football bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also hatte da am anfang auch niemand Online gefunden nu läufts supi Abends findet man normal immer jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo, habe Zeit um die Online Trophies zu meistern! Einfach adden! Gruß quali10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wer lust hat zu spielen einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts