Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten im Ranglistenspiel anfangen.

Ihr findet euch schon nach ein paar Minuten ... den im privaten gibt es keine Punkte für die Ligen.

Wenn die augaben dann schwerer werden, in Privatmatches wechseln ... die kann man die Zeit fürs spiel länger als bei den Ranglistenmatches einstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst einmal mit jedem Länderteam 3 Siege holen ...

Und dann Clubaufgaben erfüllen ...

- Mit jedem Spieler ein Tor

- 3 Ecken Tore

sind nur Beispiele ... muss nicht genau passen ...

Du kannst die Augaben im Spiel einsehen ... (frag jetzt blos nicht wo genau)

Wünsche dir dann schon mal viel spaß bei dem ONline-Krampf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste die Online-Trophys auch noch angreifen: Alle Gleichgesinnten melden! :D

hast du die trophy eventuell ?

40.PNGDavid gegen Goliath

Einen Erstligaspieler oder den Bezwinger eines Erstligaspielers in 'Gegen irgendwen' schlagen.

Euer Gegner muss online in der ersten Liga spielen oder jemaden geschlagen haben, der dort spielt oder diese Trophäe schon hat. Ist eine virale Trophäe, die sich nach dem Schneeballsystem schnell verbreitet also habt Geduld oder veabedet euch zu einem Spiel mit jemandem, der diese Trophäe schon hat.

mit vanzo haben wir uns leider nicht gefunden im gegenteil meistens findet man überhaupt nichts..wie soll man das nur schaffen :skep:

auch wenn ichs wollte ich finde einfach keinen gegner ..kommt schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die trophy eventuell ?

40.PNGDavid gegen Goliath

Einen Erstligaspieler oder den Bezwinger eines Erstligaspielers in 'Gegen irgendwen' schlagen.

Euer Gegner muss online in der ersten Liga spielen oder jemaden geschlagen haben, der dort spielt oder diese Trophäe schon hat. Ist eine virale Trophäe, die sich nach dem Schneeballsystem schnell verbreitet also habt Geduld oder veabedet euch zu einem Spiel mit jemandem, der diese Trophäe schon hat.

mit vanzo haben wir uns leider nicht gefunden im gegenteil meistens findet man überhaupt nichts..wie soll man das nur schaffen :skep:

auch wenn ichs wollte ich finde einfach keinen gegner ..kommt schon ^^

Ne sorry, ich konnte bisher noch nicht mal in das Spiel online eintreten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch jemanden für online brauch nochn paar wappen, 1 liga und spile gegn einen eingeladenen spieler . wer auch noch braucht kann mich adden

Hab dich geaddet.

Ich brauch nur noch einmal 3 und einmal 4 Kopfbälle und noch 14 Natinalteamsiege :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...