Gast Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hmm spielt keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hmm habs jetzt och ^^ Denn werd ik Dich ma adden für den Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 :biggrin5:hi... ich bin auch immer noch am zocken! zieht sich bestimmt noch! Hat vielleicht jemand heute abend zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 :biggrin5:hi... ich bin auch immer noch am zocken! zieht sich bestimmt noch! Hat vielleicht jemand heute abend zeit? Hi darsteller... bin grad noch in der arbeit.... aber jetzt dann on.. vielleicht biste ja auch on... und dann wieder wie letztes wochenende. also heute ab halb zwölf und morgen vormittag ein bisschen... vielleicht klappts ja wieder mit uns zwei.... an alle anderen, ihr könnt mich gern auch noch adden... brauch noch ein par nationale wappen und dann alle internationalen noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich habe Virus-FS über PSN angeschrieben er hat mir leider keine Antwort geschickt.Wer ist denn noch interessiert, mir fehlt noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich brauch auch noch nen bissel was ... spiele aber sehr sporadisch .. da ich mir das game online mal so garnicht ziehen kann ... Solche Lagprobleme habe ich noch nie gesehen ...ist wirklich ein krampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi darsteller... bin grad noch in der arbeit.... aber jetzt dann on.. vielleicht biste ja auch on... und dann wieder wie letztes wochenende. also heute ab halb zwölf und morgen vormittag ein bisschen...vielleicht klappts ja wieder mit uns zwei.... an alle anderen, ihr könnt mich gern auch noch adden... brauch noch ein par nationale wappen und dann alle internationalen noch! Hi boistar, na klar klappt das wieder! mir fehlen auch noch alle internationalen Wappen und natürlich auch noch nationale. werd wohl so gegen 21.00 uhr online kommen! morgen früh is auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Also ich habe Virus-FS über PSN angeschrieben er hat mir leider keine Antwort geschickt.Wer ist denn noch interessiert, mir fehlt noch alles. Hey Eisbär ik brauch auch noch alles ik adde Dich ma ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also ich habe Virus-FS über PSN angeschrieben er hat mir leider keine Antwort geschickt.Wer ist denn noch interessiert, mir fehlt noch alles. Musst auch mal ne Stunde warten Aber haben ja am Abend noch gezockt, so fern das möglich war. 1 Online Spiel haben wir hinbekommen. Die restlichen Versuche waren ja Erfolgslos dank dem Server. Ich kann echt nur empfehlen wer Platinieren will sollte sich das Spiel nicht kaufen. Das wird ne ganz harte Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich kann echt nur empfehlen wer Platinieren will sollte sich das Spiel nicht kaufen. Das wird ne ganz harte Arbeit. Das ist Quatsch, habe bei dem Spiel Doppelplatin. Und schwer (selbst bei den Lags online) ist es nicht. @Stockdunkel: Falls du noch online Hilfe brauchst, sag bescheid. Habe ja noch die US-Version bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das ist Quatsch, habe bei dem Spiel Doppelplatin. Und schwer (selbst bei den Lags online) ist es nicht.@Stockdunkel: Falls du noch online Hilfe brauchst, sag bescheid. Habe ja noch die US-Version bei mir. Quatsch? Dann sag das mal den anderen Usern mit den ich das täglich versuche, man kann sich kaum noch treffen selbst mit Einladung gehts kaum noch. Ständig kommt man nicht online weil die Server wieder mal off sind. Mag ja sein das es vor einigen Monaten noch nicht so schlimm war aber jetzt ist es wirklich nicht mehr schön. Und wenn man es mal schafft ist das Spiel so langsam da kann man sich locker was zu essen neben bei machen. Und von schwer hat ja niemand geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Quatsch? Dann sag das mal den anderen Usern mit den ich das täglich versuche, man kann sich kaum noch treffen selbst mit Einladung gehts kaum noch. Ständig kommt man nicht online weil die Server wieder mal off sind. Mag ja sein das es vor einigen Monaten noch nicht so schlimm war aber jetzt ist es wirklich nicht mehr schön. Und wenn man es mal schafft ist das Spiel so langsam da kann man sich locker was zu essen neben bei machen. Und von schwer hat ja niemand geredet Das es schwer ist (was es ja nicht ist), bezog sich auf folgende Aussage von dir: Ich kann echt nur empfehlen wer Platinieren will sollte sich das Spiel nicht kaufen. Das wird ne ganz harte Arbeit. Habe die US-Version vor 1 Monat platiniert und da war der Server so wie immer schon. Habe zudem gerade noch ein Spiel online gemacht und da war es auch wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe die US-Version vor 1 Monat platiniert und da war der Server so wie immer schon. Habe zudem gerade noch ein Spiel online gemacht und da war es auch wie immer. Mit harte Arbeit war gemeint, ein Spiel zum laufen zu bringen. Wie es Nachts aussieht mit dem online zocken weiß ich nicht da schlafe ich. Mittags rum und am Abend geht es bei mir fast nie. Bin aber froh mit 2 Usern hier aus dem Forum ein paar mal Glück gehabt zu haben. Allerdings immer wenn ich mit unserem Eisbärliner spielen will geht gar nichts. Ich hätte schon längst durch sein können wenn es mal gehen würde. Das Spiel wird gaaaaaanz schnell aussortiert wenn ich durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mit harte Arbeit war gemeint, ein Spiel zum laufen zu bringen.Wie es Nachts aussieht mit dem online zocken weiß ich nicht da schlafe ich. Mittags rum und am Abend geht es bei mir fast nie. Bin aber froh mit 2 Usern hier aus dem Forum ein paar mal Glück gehabt zu haben. Allerdings immer wenn ich mit unserem Eisbärliner spielen will geht gar nichts. Ich hätte schon längst durch sein können wenn es mal gehen würde. Das Spiel wird gaaaaaanz schnell aussortiert wenn ich durch bin am besten mal zu verschiedenen zeiten ausprobieren. ich konnte immer n match suchen ohne das ein fremder gekommen ist. u. wenn das der fall ist warte halt n paar mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mir fehlen noch alle Online Trophys wer mir helfen kann bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche einen verlässlichen prtner ab sonntag habe nämlich nähste woche urlaub ^^ wer ebenfalls hilfe bei den wappen braucht soll mich adden psn : Fire-Hunter13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab nächste Woche auch Urlaub ... kann dann aber immer nur Vormittags. Werde dich nachher mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo leute suche verzweifelt leute die auch wirklich interesse haben das spiel online zu spielen zwar sind hier ein haufen dabei aber niemand hatt bock die odysee trophie zu holen.... added mich also danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hi, ich bräuchte noch alle online trophäen. ich würde mich über einen zuverlässigen partner freuen mit dem wir beide die trophäen erhalten könnten! addet mich ID=Dennis309 mfg Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Brauche alle online trophies...addet mich einfach : Hannes0211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts