Bär95 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich suche auch noch jmd der mit mir die wappen trophys macht !adden mit dem betreff Pure Football boost id : Fire-Hunter13 Bist geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hat heute jdn zeit? bin grade am spielen und online finde ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich brauch den onlinekram auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 habe das Game heute angefangen zu zocken und suche jetzt einen Partner der mit mir zusammen alle Online-Trophies macht . Bitte per PN im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich suche auch noch habe die US version [PURE FUTBOL] also alles Online;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 added mich falls jemand ma fix mit mir die online trophies machen will am besten wäre donnerstag ab 16 uhr oder freitag ab 16 uhr ganze nacht meinetwegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bin auch auf der Suche nach einem online Partner ... Bei Bedarf bitte adden mit dem Betreff Pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 suche auch noch jmd. für den online kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi spielt jemand noch das spiel ich brauche a no alles online fals jemand genau so weit is wie ich dann melden betreff ,,pure football online´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hey brauche auch noch einen partner für die online trophäen. bin ab halb 11 heut abend online. bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moat Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bin auch auf der Suche nach einem online Partner ... Bei Bedarf bitte adden mit dem Betreff Pure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 brauch auch noch hilfe bei den online trophys! meine id Freelencer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 suche partner zum nationalteams + aufstieg 1. liga pushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Suche noch jemanden mit dem ich ausstehende Club-Wappen und 15 Nationalteamsiege machen könnte. Würde demjenigen natürlich dann auch helfen. Schickt am besten mir eine Nachricht mit 'Pure Football' im Betreff. EDIT: Ok, habe jetzt Doppelplatin. Bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, hab mir das spiel diese Woche gekauft und brauch noch alle online Trophies. Wer lust hat bitte mit Betreff adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo,hab mir das spiel diese Woche gekauft und brauch noch alle online Trophies. Wer lust hat bitte mit Betreff adden... Habs auch erst seit ein paar Tagen.Heut wollte ich das erste mal online; aber leider nix Spieler da.Evtl. sieht man sich ja die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tod259 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 suche leute die mit mir die online trophys machen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi zusammen! Bin auch grad an dem Spiel dran und mir fehlen die online trophies komplett! Kann mir vielleicht jemand helfen? Natürlich helfe ich auch. Einfach adden. Danke schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Suche jemanden der mit mir die Online Trophies macht... ein paar Sachen hab ich schon gemacht aber find online halt keine Gegner mehr -.- Helfe dann im Gegenzug auch... Addet --->RafaNadal092 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Mein Spiel ist heute gekommen. Brauch also auch noch alle Online Sachen! Einfach Adden wer Lust hat gegenseitig Trophys zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts