Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hey leute, habe seit heute auch das game und suche nun ein koop boosting mate! Würde gerne die ganzen trophies Abarbeiten die zusammen im online Modus gehen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hey leute, habe seit heute auch das game und suche nun ein koop boosting mate! Würde gerne die ganzen trophies Abarbeiten die zusammen im online Modus gehen. Mfg Bin dabei. Wann haste morgen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hätte am WE Zeit zu boosten, sonst nächstes WE =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Stelle mich auch zur Verfügung. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bin dabei. Wann haste morgen Zeit? hey Link könnten eigentlich Freitag abend oder Samstag ab 18 Uhr bis Open End zocken. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hey Link könnten eigentlich Freitag abend oder Samstag ab 18 Uhr bis Open End zocken. Mfg Hört sich gut an, bin dabei Ich schick dir dann ne Freundschaftsanfrage im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habs auch und würde mich auch über einen Partner freuen. Morgen wäre Klasse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Suche auch jmnd. mit dem ich alle Online Trophies dieses Wochenende holen kann... Gibts da jemnd.? Wenn ja bitte im PSN adden,mit Betreff Pure Football. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2K Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich suche auch jemanden zum boosten. Normal spielen kann man ja bei dem Online-Mode momentan vergessen. Heute Nachmittag fand er gar keinen Gegner und heute Nacht habe ich 3 mal gegen den gleichen gespielt. 1. Spiel nach 3:3 knapp im 11m Schießen verloren und danch gleich eine "nette" PN bekommen. (Haufen von Loosern...) Die anderen beiden Spiele hab ich dann deutlich verloren. Der User SuaveTheDon dürfte hier ja bekannt sein, ist wohl nicht umsonst gesperrt Das Spiel laggt ohne Ende, Eingaben kommen erst mit übelsten Verzögerungen an. Hoffentlich macht Ubisoft da noch was. Denn ansonsten macht das Spiel schon ziemlich viel Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche noch jemanden der mit mir zusammen diverse Online-'Gegen irgendwen'-Trophäen bzw. Onlineherausforderungen erspielen könnte. Hab zwar schon einige, aber die die ich schon habe würde ich auch meinem Onlinepartner erspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wer hat Lust mit mir Heute die Online Trophies zu hohlen ? Kann man eigentlich mit HS während dem Spiel miteinander reden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wer hat Lust mit mir Heute die Online Trophies zu hohlen ? Kann man eigentlich mit HS während dem Spiel miteinander reden ? Ich hätte Lust. Über HS kann man sich unterhalten, allerdings habe ich keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hätte Lust. Über HS kann man sich unterhalten, allerdings habe ich keins. Okay , adde mich und es kann los gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambleGansel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 möchte auch online trophys holen... einer lust ?? hab auch das problem, dass es online hackt und es ziemlich unmöglich ist pure schüsse zu machen... einfach schreiben, ich adde dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche auch jemand der mit mir die online trophies Hollen möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wer von euch hat denn schon jemaden, der 1. Liga spielt geschlagen und würde gegen mich mal verlieren, wobei er sich in der 1. Minute 3 Dinger selbst einschenkt? Wär echt cool, würde im Gegenzug natürlich auch beim Boosten helfen, sowas wie 3 Spiele in Folge gewinnen und zu Null nach ner Niederlage gewinnen brache ich auch noch Einfach adden: linkinniki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambleGansel Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe einen aus der 1. liga geschlagen und hab die trophy... brauche auch noch viele andere! hast du morgen zeit ?? so gegen 18 uhr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe einen aus der 1. liga geschlagen und hab die trophy... brauche auch noch viele andere! hast du morgen zeit ?? so gegen 18 uhr ?? Na klar, einfach adden, bin oft online. Dann einfach anschreieben und wir können ein wenig boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na klar, einfach adden, bin oft online. Dann einfach anschreieben und wir können ein wenig boosten könntest du mir denn bitte auch bei der trophy helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts